LEITFADEN
2024 Sales & Marketing Trends in EMEA
Innovative Lösungen und Strategien, um die Vertriebs- und Marketingabstimmung zu verbessern und damit die Gesamteffizienz von Unternehmen zu steigern.
Weitere Ressourcen
Treffen Sie datengestützte Geschäftsentscheidungen
Sie sind der Architekt Ihres Erfolgs, aber Daten sind das Fundament. Selbst mit herausragenden Fähigkeiten können Sie ohne verknüpfte Daten und technische Hilfsmittel keine effektiven Entscheidungen treffen. In diesem wirtschaftlichen Umfeld ist 2024 das Jahr, in dem präzises und vorausschauendes Handeln entscheidend ist. Stellen Sie sicher, dass jeder ihrer Schritte in Richtung Erfolg und zufriedener Kunden geht, indem Sie ungenutzte Potenziale ausschöpfen.
Leitfaden
Sales & Marketing Orchestration
In diesem Leitfaden lernen Sie, warum die Abstimmung zwischen Marketing und Vertrieb notwendig für die Kundenzufriedenheit ist.
Bericht
HubSpot's ROI-Jahresbericht 2023
Entdecken Sie die Erfolge, die unsere geschätzte Kundschaft durch die Nutzung der Plattform von HubSpot erzielen.
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Tool
Interaktiver ROI-Rechner
Mit diesem kostenlosen Tool können Sie den genauen Return on Investment (ROI) berechnen, den Sie mit HubSpot erzielen können.
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Das sagen unsere Kunden
Über 194.000 Unternehmen vertrauen bereits HubSpot
„Die Implementierung verlief denkbar einfach und unkompliziert. Wir brauchten keine Entwickler oder ausgereifte IT-Kenntnisse, da die verschiedenen Produkte von HubSpot wirklich intuitiv zu bedienen sind. Zudem ist der Aufbau durchdacht und übersichtlich, was uns einen reibungslosen Roll-out ermöglichte."
Marius Neuschwander
Head of Pre-Sales bei Babbel für Unternehmen
"HubSpot war für uns direkt die erste Wahl, weil HubSpot extrem benutzerfreundlich ist und es war im Endeffekt auch sehr einfach neue Mitarbeiternde mit HubSpot onzuboarden."
Sebastian Teichmann
Head of Demand Generation
„Am Ende der Shortlist gab es ein Ranking und da stand die Plattform von HubSpot ganz vorne. Ich habe die Entscheidung für HubSpot mitgetragen, weil ich wusste, was das System alles kann und wer damit arbeiten wird. Denn das beste System hilft nicht, wenn die Leute damit nicht arbeiten können. Ich kenne die Strukturen und Personen in unserem Unternehmen und darum haben wir uns letzten Endes für HubSpot entschieden.“
Markus Maurer
Senior Online Marketing Manager
„ HubSpot ermöglicht uns eine übergreifende
Perspektive auf die Customer-Journey, was es den Mitarbeitern erlaubt, von der Bewusstseinsphase bis hin zum abgeschlossenen Deal entsprechend zu agieren. Unternehmen aller Größenordnungen müssen sich auf Veränderungen einstellen. Allein darauf zu hoffen, dass sich Vertrieb und Marketing schon irgendwie miteinander abstimmen, reicht
einfach nicht mehr aus. Mit der Software von HubSpot weiß jeder, wofür er verantwortlich ist
und nichts wird übersehen.“
Perspektive auf die Customer-Journey, was es den Mitarbeitern erlaubt, von der Bewusstseinsphase bis hin zum abgeschlossenen Deal entsprechend zu agieren. Unternehmen aller Größenordnungen müssen sich auf Veränderungen einstellen. Allein darauf zu hoffen, dass sich Vertrieb und Marketing schon irgendwie miteinander abstimmen, reicht
einfach nicht mehr aus. Mit der Software von HubSpot weiß jeder, wofür er verantwortlich ist
und nichts wird übersehen.“
Taka Takeuchi
Senior DigitalMarketing Manager,CASIO ElectronicsCo. Ltd
Wie können wir Ihnen helfen?
Erfahren Sie, welche Lösungen die Kundenplattform von HubSpot für die individuellen Herausforderungen, Bedürfnisse und Produktinteressen Ihres Unternehmens bieten kann.