Webinar Aufzeichnung
Sind Sie bereit, die Übergabe zwischen Marketing und Vertrieb in Ihrem Unternehmen zu automatisieren? Dann schauen Sie sich unsere Demo für Vertriebs- und Marketingleiter an.
✅ wie Marketing Inhalte, z.B. Social Posts und Ads, sich mit KI deutlich in Effizienz und Qualität verbessern lassen
✅ Inhouse-Reporting über Kampagnen und den dazugehörigen Inhaltselementen
✅ Scoring-Modelle und Machine Learning als Instrumente, um qualitativ hochwertige Leads für das Vertriebsteam zu selektieren und automatisiert zu übergeben
✅ Wie Sie Ihre Pipelines einfach verwalten können
✅ Aktivierung Ihrer Teams mit hilfreichen Produktivitätstools, wie Sequenzen
✅ Dashboard und Prospecting zur Erleichterung des Tagesgeschäfts im Vertrieb
...alles auf einer leistungsstarken, einfach zu bedienenden Plattform.
Ich habe 15 Jahre lang mit Salesforce gearbeitet und benutze HubSpot jetzt seit eineinhalb Jahren. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder zurückgehen würde.
Beau Brooks
VP bei Worldwide Sales
Wir haben für die Zukunft große Ziele, die sich um nachhaltiges Wachstum, Kundenengagement und Effizienz drehen. Dabei hilft uns HubSpot. Das CRM-System macht eine effektive Zentralisierung und Verwaltung von Kundendaten möglich
Gabor Frakas
Head of Revenue Operations Management bei Spryker
Wir hatten noch nie zuvor so viele Daten über unsere Leads. Mit HubSpot erhalten wir umfassende Einblicke, teilen sie nahtlos zwischen Marketing und Vertrieb und erzielen großartige Ergebnisse.
James Adams
Marketing Director - UK and EMEA