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Intelligenter skalieren mit Service Hub


Ups, da ist etwas 
schiefgelaufen! Leider können wir Ihnen aus technischen Gründen keine Webinar-Aufzeichnung zur Verfügung stellen.
Das ändert aber nichts daran, dass das neue Service Hub Sie dabei unterstützt, Ihren Umsatz zu steigern, Kosten zu senken und die Kundenerfahrung zu verbessern. Anstelle der Aufzeichnung möchten wir Ihnen daher unser zum Thema passendes E-Book empfehlen: Die Revolution des Kundenservice: Eine ungenutzte Umsatzquelle für Ihr Unternehmen".

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Die Revolution des Kundenservices

Wie viel schneller würde Ihr Unternehmen wachsen, wenn Sie die Kundenabwanderungsrate senken, die Vertragsverlängerungen steigern und die Expansionseinnahmen erhöhen könnten?

Neuesten Umfragen zufolge lautet die Antwort „sehr viel schneller“. Die meisten B2B-Unternehmen erwirtschaften den Großteil ihres Umsatzes mit ihrer Bestandskundschaft. Diese Art von Umsatz ist außerdem preiswerter und bringt mit größerer Wahrscheinlichkeit hochwertigere Weiterempfehlungen ein:

💥72 % der Unternehmenseinnahmen stammen von der Bestandskundschaft. Das ist mehr als das Doppelte der Einnahmen, die durch Neukundschaft generiert werden.

💥 Neukundschaft anzuwerben ist 7 Mal so teuer. Die Neukundengewinnung kostet 6–7 Mal mehr als die Bindung bestehender Kundschaft.

💥 Mit Bestandskundschaft kann bis zu 95 % mehr Umsatz erzielt werden. Ein Anstieg der Kundenbindungsrate um nur 5 % kann für einen Umsatzzuwachs von 25–95 % sorgen.

Die meisten B2B-Unternehmen sitzen auf einem bislang ungenutzten Umsatzpotenzial. In unserem E-Book erfahren Sie, wie Sie dieses Potenzial ausschöpfen können.

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✅ Lernen Sie das neue Framework für umsatzorientierte CX kennen

✅ Gewinnen Sie Einblicke in die 5 Herausforderungen, die das B2B-Erlebnis beeinflussen

✅ Erfahren Sie, wie Sie sich auf eine Zukunft der proaktiven CX vorbereiten können

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Lassen Sie uns die Meinung dieser 3 Unternehmen hören, die Service Hub verwenden. Was haben sie über HubSpot zu sagen?