Wie Unternehmen das Kundenerlebnis wahrnehmen, hat sich in den letzten zehn Jahren erheblich verändert.
Es reicht nicht mehr aus, einfach nur die Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Man muss über die reaktive Problemlösung hinausgehen und proaktiv einen Mehrwert schaffen. Wie sieht das also in der Praxis aus? Wir haben mehr als 1.400 Kundensupport- und Kundenerfolgsteams befragt, um diese Frage für Sie zu beantworten.
Mehr als
62 %
der Budgets für den Kundendienst sind zurückgegangen.
Wussten Sie, dass
72 %
der Einnahmen von bestehenden Kunden stammen?
Die meisten B2B-Unternehmen sitzen auf einem bislang ungenutzten Umsatzpotenzial. In unserem E-Book erfahren Sie, wie Sie dieses Potenzial ausschöpfen können.
✅ Lernen Sie das neue Framework für umsatzorientierte CX kennen
✅ Gewinnen Sie Einblicke in die 5 Herausforderungen, die das B2B-Erlebnis beeinflussen
✅ Erfahren Sie, wie Sie sich auf eine Zukunft der proaktiven CX vorbereiten können