ONLINE-E-BOOK
Smarketing – Marketing und Vertrieb ziehen an einem Strang
Weiterführende Ressourcen
On-Demand-Webinar
9 Workflows für Marketing und Vertrieb
Leitfaden
Individuelle Anpassung leicht gemacht
HubSpot Academy
Sales Enablement – so können Marketer dem Vertrieb den Rücken stärken
Testimonials
Von mehr als 750.000 Kundinnen und Kunden genutzt und geschätzt
„Dank des Sales Hubs können wir beide Abteilungen genau dort verknüpfen, wo es für den Arbeitsprozess von Vorteil ist, um unseren Kundinnen und Kunden eine ideale Beratung zu bieten."
„Wir wissen jetzt noch granularer Bescheid, wie im Marketing wertvolle Leads an Sales übergeben werden, die später auch für Umsatz sorgen.“
„In HubSpot werden sämtliche Informationen über Kundinnen und Kunden zentral gespeichert, einschließlich aller Kontaktpunkte, sodass alle Beteiligten Zugang zu denselben Daten haben. Das vereinfacht die Übergabe zwischen den Teams.“
„Der größte Vorteil von HubSpot liegt darin, dass die Lösung alle Ihre Daten zentral speichert. Sie sehen genau dieselben Kundendaten wie das Vertriebsteam und umgekehrt. Für uns ist das ein Vorteil, der uns wesentlich zielsicherer arbeiten lässt.“
„Mit HubSpot und den integrierten Tools für Aufgaben, Kommentare und bereichsübergreifende Berichterstattung konnten wir allen Teams Zugang zu einer gemeinsamen Datenbank und so eine optimale Zusammenarbeit ermöglichen. HubSpot war eine hervorragende Wahl für unsere funktionsübergreifenden Teams.“
„Mit HubSpot haben wir nun eine zentrale Datenquelle, die es uns ermöglicht, unsere Kundenkommunikation und unser Kundenerlebnis wirklich zu verbessern.“
„Wir können innerhalb eines Tages Probleme lösen oder Lösungen entwickeln, die mit unserer alten Software Wochen in Anspruch genommen hätten. Wir sind wesentlich anpassungsfähiger und können Prozesse schneller verändern.“