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ONLINE-E-BOOK

Smarketing – Marketing und Vertrieb ziehen an einem Strang

Nutzen Sie diese kostenlose Ressource, um Ihre Marketing- und Vertriebsteams besser aufeinander abzustimmen.

Weiterführende Ressourcen

Greifen Sie auf diese unterstützenden Materialien zu, um Synergien in Ihrem gesamten Unternehmen zu erreichen.
On-Demand-Webinar

9 Workflows für Marketing und Vertrieb

Entdecken Sie in diesem Webinar neun automatisierte Workflows für Marketing und Vertrieb und lernen Sie, wie Sie diese aufsetzen können.
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Leitfaden

Individuelle Anpassung leicht gemacht

Ermitteln Sie die wichtigsten teamübergreifenden Problemstellen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service und Operations.
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HubSpot Academy

Sales Enablement – so können Marketer dem Vertrieb den Rücken stärken

Definieren Sie die Lifecyclephasen Ihrer Kontakte, um eine Sales-Enablement-Strategie für Ihr Unternehmen entwickeln zu können.
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Testimonials

Von mehr als 750.000 Kundinnen und Kunden genutzt und geschätzt

Babbel

„Dank des Sales Hubs können wir beide Abteilungen genau dort verknüpfen, wo es für den Arbeitsprozess von Vorteil ist, um unseren Kundinnen und Kunden eine ideale Beratung zu bieten."

 

 

Marius Neuschwander
Team Lead Pre-Sales, Babbel
Fintecsystems
„Die große Stärke dieser All-in-one-Lösung ist, dass wir wirklich 100% Transparenz über unsere Kontakte haben. Sales, Marketing und der Support können immer schauen, worüber sich ein Kontakt gerade informiert, was dieser sich runterlädt und was gerade Pain Points im Ticketing sind. Das ist nach meiner Meinung die ganz große Stärke.“
Tobias Cawein
Vice President Marketing, FinTecSystems
Toyota

„Wir wissen jetzt noch granularer Bescheid, wie im Marketing wertvolle Leads an Sales übergeben werden, die später auch für Umsatz sorgen.“

Andreas Leidenfrost
Online Marketing Manager, Toyota Material Handling
Zapier

„In HubSpot werden sämtliche Informationen über Kundinnen und Kunden zentral gespeichert, einschließlich aller Kontaktpunkte, sodass alle Beteiligten Zugang zu denselben Daten haben. Das vereinfacht die Übergabe zwischen den Teams.“

 

 

Lindsay Rothlisberger
Marketing Operations, Zapier
ARC

„Der größte Vorteil von HubSpot liegt darin, dass die Lösung alle Ihre Daten zentral speichert. Sie sehen genau dieselben Kundendaten wie das Vertriebsteam und umgekehrt. Für uns ist das ein Vorteil, der uns wesentlich zielsicherer arbeiten lässt.“

 

 

Patricia Portik
Demand Generation Manager, ARC
Checkwriters

„Mit HubSpot und den integrierten Tools für Aufgaben, Kommentare und bereichsübergreifende Berichterstattung konnten wir allen Teams Zugang zu einer gemeinsamen Datenbank und so eine optimale Zusammenarbeit ermöglichen. HubSpot war eine hervorragende Wahl für unsere funktionsübergreifenden Teams.“

 

Dakota Hebert
Chief Marketing Officer, Checkwriters
Vinomofo

„Mit HubSpot haben wir nun eine zentrale Datenquelle, die es uns ermöglicht, unsere Kundenkommunikation und unser Kundenerlebnis wirklich zu verbessern.“

 

 

 

 

Jobeth Harvey
Marketing Manager, Vinomofo
Lucidpress

„Wir können innerhalb eines Tages Probleme lösen oder Lösungen entwickeln, die mit unserer alten Software Wochen in Anspruch genommen hätten. Wir sind wesentlich anpassungsfähiger und können Prozesse schneller verändern.“

 

 

David Askvig
Director of Revenue Operations, Lucidpress

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