Webinar-Aufzeichnung
Moderne Automatisierungen gehen inzwischen weit über automatisch versendete E-Mails hinaus. Wenn wir heute von Automation sprechen, können damit ganze Kundenerlebnisse, über Marketing, Vertrieb bis hin zum Kundenservice, gemeint sein.
Eine gut funktionierende Automatisierung kann Ihnen und Ihrem Unternehmen außerdem viel Zeit sparen. Das ist nicht nur für die Mitarbeitenden nützlich, sondern kann gerade an der Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb auch zum Erfolg oder Misserfolg in der Kundengewinnung führen.
In diesem Webinar für Fortgeschrittene, teilen Allison Ziehr und Frank Steiner Best Practices zur Automatisierungsplanung und zeigen anhand von neun Workflows, wie Sie Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten durch gezielte Automatisierungen noch effizienter machen können.
Vom automatischen Verbessern der Datenqualität über die Zuordnung von Kontakten zu Mitarbeitenden im Vertrieb bis zur Einbindung von verschiedenen Marketing-Tools in einen gemeinsamen Workflow, lernen Sie neue Wege der Automatisierung kennen, die Ihnen das Arbeitsleben leichter machen werden.
Das Webinar hat bereits stattgefunden. Sie erhalten hier den Zugriff zur Aufzeichnung.
CUSTOMER ONBOARDING SPECIALIST
Principal Inbound Consultant
HubSpot