Wachstum mit System – dank LinkedIn und HubSpot
Kostenlose Studie
weiter scrollen
weiter scrollen
Wir haben europaweit mehr als 2.300 Marketingleiter und -leiterinnen zur KI-Integration in ihren Teams befragt. Was haben wir erfahren? Marketingexperten, die KI-gestützte, datenbasierte Lösungen mit Bedacht in ihre Strategien integrieren, erzielen Kampagnenergebnisse, die sich sehen lassen können.
Im Mittelpunkt der Analyse steht die Aufschlüsselung regionaler Chancen, Herausforderungen und Nutzungsmuster für Marketingteams im Vereinigten Königreich (UKI), DACH, den Nordics, Benelux und Frankreich.
Basierend auf den Ergebnissen haben wir Handlungsempfehlungen zur erfolgreichen Einführung und ganzheitlichen Nutzung von KI ausformuliert.
👇 Mehr erfahren 👇
... ihres Teams, die Ziele für das kommende Jahr erreichen oder übertreffen werden.
... die Implementierung von KI-Lösungen das Kundenerlebnis verbessert hat.
sie KI nutzen, um den ROI ihrer Aktivitäten zu messen und zu verbessern.