• HSLogo_color
%5BPowerPoint%5D_50-Call-to-Action-Vorlagen%20(1)

50 anpassbare Call-to-Action-Vorlagen

Verbessern Sie Ihre Konversionsraten mit optimierten CTAs und ansprechenden Designs

Erstellen Sie ansprechende CTAs – ohne komplizierte Design-Software

Eine Neugestaltung von Calls-to-Action kann mitunter dazu führen, dass ihre Klickraten um 1.300 % (oder sogar noch mehr) steigen. So können Sie Besucher länger auf Ihrer Seite halten und Sie dazu ermutigen, zu Leads zu werden.

Damit sich der Prozess der Neugestaltung nicht allzu aufwändig ist, haben wir 50 vorgefertigte Call-to-Action-Schaltflächen für Sie erstellt. Die CTAs lassen sich sehr leicht an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Und dabei müssen Sie keine komplizierten Design-Programme beherrschen – nur PowerPoint!

Im Rahmen einer kostenlosen Testversion unserer Marketing-Software stellen Ihnen zudem ein umfangreiches und effektives Werkzeug zur Verfügung. Damit können Sie Ihre CTA-Performance in Echtzeit verfolgen, sodass Sie die genaue Anzahl von Klicks sehen, die Ihre Entwürfe erhalten.

Diese Vorlagen enthalten:

  • Einfache CTA-Schaltflächen
  • Kontextualisierte CTAs
  • Qualifizierende CTAs
  • Schaltflächen für das Social-Media-Sharing
  • Foto-CTAs
  • Tipps für die Umsetzung

Jetzt herunterladen

  • Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

  • Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.