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Solutions Partner Program

Solutions-Provider-Paket

Als HubSpot Solutions Provider können Sie Provisionen erhalten, das Wachstum Ihres Unternehmens fördern und Ihren Kunden leistungsstarke Lösungen anbieten.

Die Kosten sind gering und wenn Sie sich für die monatliche Abrechnung entscheiden, können Sie jederzeit kündigen (falls Sie das möchten).

Wer sollte Solutions Provider werden?

Das Solutions Partner Program richtet sich an Unternehmen, die ihren Kunden Dienstleistungen in so unterschiedlichen Bereichen wie Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Web-Design, CRM und IT-Service bieten. Das Solutions-Provider-Paket des Solutions Partner Program ist genau das Richtige für Sie, wenn diese Beschreibungen auf Sie zutreffen:

* Möchten Sie anspruchsvollere Lösungen rund um die HubSpot-Software und ihre Integrationen anbieten?
Sehen Sie sich unser Solutions-Partner-Paket an.

Diese Vorteile haben Solutions Provider

  • 20 % Umsatzbeteiligung im ersten Jahr, wenn Sie Ihren Kunden HubSpot-Software verkaufen. 
  • Eintrag mit Solutions-Provider-Abzeichen im HubSpot Solutions – Anbieterverzeichnis, in dem mehr als 73.000 HubSpot-Kunden nach Agenturen und Serviceanbietern suchen, die ihnen beim Unternehmenswachstum helfen können.
  • Schulung und Zertifizierungen, damit Sie Ihre Dienstleistungen bündeln und angemessene Preise dafür verlangen können und damit Sie schnell zu Geschäftsabschlüssen kommen. Diese Kenntnisse werden neben weiteren Inhalten speziell für Solutions Provider in der HubSpot Academy und in Workshops vermittelt.
  • Umfangreiche Ressourcen im Solutions Provider-Ressourcen-Center.
  • Zugang zu einer globalen, engagierten Community von Solutions Providern.

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Wie wird man Solutions Provider?

Damit Sie sich als Solutions Provider registrieren können, benötigen Sie ein HubSpot-Abonnement auf Starter-, Professional- oder Enterprise-Ebene. Wenn Sie Solutions Provider werden, entsprechen die monatlichen Kosten dem Preis Ihrer HubSpot-Lizenz. Deshalb beginnt die Gebühr für Solutions Provider bei

 

  46 EUR/Monat*
Monatliche oder jährliche Abrechnung
 
Und bei einer monatlichen Abrechnung können Sie sogar jederzeit kündigen.
 

* Die Starter-Versionen von Marketing Hub, Sales Hub und Service Hub kosten zurzeit 46 EUR pro Monat, somit entspricht dies dem Einstiegspreis, um ein Solutions Provider zu werden. Eine vollständige Auflistung der Preise finden Sie in unserer Preisübersicht.

  • Dank unserer Partnerschaft mit HubSpot sind wir auch für unsere Kunden nicht bloß ein Anbieter von vielen, sondern echte Partner. Mit den HubSpot-Tools können wir zeigen, wie effektiv unsere Kampagnen sind – und das hat die Zufriedenheit unserer Kunden verbessert.

    Mattan Danino

    Gründer und CEO bei WEBITMD

  • Was uns von Anfang an besonders begeistert hat, ist die Unterstützung durch HubSpot. Partnern werden jede Menge Schulungen zur Verfügung, damit sie ihren Kunden die bestmöglichen Dienste anbieten können.

    Rose Penhasi

    Gründerin

    ScaleOps

  • Dieses Partnerprogramm stellt wirklich alle anderen Partnerprogramme in den Schatten, mit denen wir zu tun hatten. Kein anderes Partnerprogramm engagiert sich so für das Wachstum der Partner.

    David Ward

    CEO & Gründer

    Meticulosity

HubSpot Video

Dave Ward, CEO von Meticulosity, erzählt, wie er mit dem Partnerprogramm von HubSpot aus seinem Ein-Mann-Betrieb eine Agentur mit 30 Mitarbeitern gemacht hat.

HubSpot Video

Ryan Mclnerney von Bluematter erklärt, wie das Partnerprogramm von HubSpot Serviceanbietern zu mehr Wachstum verhelfen kann.

HubSpot Video

Erfahren Sie, wie Piloxing Academy im Solutions – Anbieterverzeichnis zwei HubSpot-Partner gefunden hat, die dem Unternehmen beim Aufbau der Infrastruktur und Strategie für Marketing, Vertrieb und Service geholfen haben.

Nehmen Sie am Solutions Partner Program teil

Bietet Ihr Unternehmen Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Web-Design, CRM und IT-Service an? Nehmen Sie am Solutions Partner Program teil und profitieren Sie von Support, Software und Integrationen, mit denen Sie sich als Partner für Ihre Kunden unersetzlich machen.