Kostenloser Report
Entscheidungstragende im Marketingbereich haben verschiedene Bedenken und Visionen, wenn sie sich mit der Zukunft beschäftigen. Doch welcher Weg ist der beste in die Zukunft?
Um dies herauszufinden, haben wir mit über 2.000 Marketingverantwortlichen über ihre aktuellen Herausforderungen und Prioritäten gesprochen. Dabei wurde klar, dass in einer Vielzahl von Märkten in ganz Europa Marketingverantwortliche auf Innovationen setzen, um den Kontakt mit Kundinnen und Kunden auch unter sich ständig ändernden Bedingungen aufzubauen.
◽ Strategien für erfolgreiches Marketing in EMEA
◽ Einblicke und Lösungsansätze für Marketing-Entscheidungsträger
◽ Ein detaillierter Einblick in Herausforderungen, Prioritäten und Wachstumsbereiche im Marketing
◽ Einbeziehung von Entscheidungstragenden bei der Budgetvergabe und genutzten Marketingkanälen
◽ Argumente für den Kauf von Software und Tools - und vieles mehr!
HubSpot nutzt Ihre Angaben, um Sie hinsichtlich relevanter Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Zudem wird HubSpot die Informationen, die Sie uns übermitteln, mit LinkedIn teilen, und LinkedIn wird sie zu ähnlichen Zwecken verwenden.
Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens HubSpot abmelden. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Um sich von der Kommunikation seitens LinkedIn abzumelden, ziehen Sie bitte deren Datenschutzrichtlinie zurate.