Die Zukunft des Vertriebs

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Die Anforderungen an Sales Teams werden immer komplexer. Daher geht der Trend hin zu Big Data, künstlicher Intelligenz und Automatisierung. Wie diese Trends in der Praxis aussehen und was sie für Ihren Verkaufsprozess bedeuten, erfahren Sie in diesem E-Book.

 

Wir schauen für Sie in die Glaskugel

Nie zuvor gab es so viele Möglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Insbesondere durch die Digitalisierung sind die Absatzmöglichkeiten enorm gestiegen. Zugleich haben sich aber auch die Ansprüche der Kundinnen und Kunden zunehmend nach oben verschoben.

Sie erwarten, genau dort abgeholt zu werden, wo sie stehen, relevante Informationen zur richtigen Zeit zu erhalten und bei Fragen schnell eine Antwort zu bekommen. Darüber hinaus möchten sie sich verstanden fühlen und wünschen sich, dass auf ihre individuellen Probleme eingegangen wird – aber aufdringlich sollen die Vertriebsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter bitte auch nicht sein.

Angesichts dieser Herausforderungen befindet sich die komplette Vertriebswelt im Wandel, hin zu Big Data, künstlicher Intelligenz und Automatisierung. Wie diese Trends in der Praxis aussehen und was sie für Ihren Verkaufsprozess bedeuten, erfahren Sie in diesem E-Book.

Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Bereiten Sie mit diesem E-Book Ihre Vertriebsprozesse auf die Zukunft vor