HubSpot_logo

HubSpot ist eine Inbound Marketing und Vertriebs-Software, die Unternehmen hilft mehr Websitebesucher zu gewinnen, Leads zu konvertieren und Verkäufe abzuschließen.

hubspot-zufriedene-kunden-zufriedene-agenturen-book-2-1.png

Zufriedene Kunden, zufriedene Agenturen

Prüfen Sie Kundenbeziehungen auf Herz und Nieren

Warum sollten Agenturen die Beziehungen zu ihren Kunden prüfen?

  • Die Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden sind meist sehr eng gestrickt, sogar symbiotisch. Damit ein solches System langfristig funktionieren kann, muss es regelmäßig überprüft werden.

  • Agenturleiter sollten sich demnach fragen: Sind unsere Kunden zufrieden? Ja? Nein? Vielleicht? Wie lässt sich diese Frage überhaupt beantworten?

  • In diesem E-Book wird erläutert, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen kritisch unter die Lupe nehmen können – und das nicht nur in Hinblick auf Kundenzufriedenheit. Denn bei einer symbiotischen Partnerschaft geht es um einen beidseitigen Nutzen.

In diesem E-Book werden unter anderem folgende Themen behandelt:

  • Checklisten zur Agentur- und Kundenzufriedenheit (je 10 Aussagen, die Sie mit „Wahr“ oder „Falsch“ bewerten)
  • Wie können Sie ermitteln, ob die Zusammenarbeit mit einem Kunden für Ihre Agentur sinnvoll ist?
  • Tools und Tipps für Umfragen
  • Warnsignale, dass ein Kunde nicht zufrieden ist

Häufig gestellte Fragen

Muss ich meine Daten angeben, um dieses Angebot nutzen zu können?

Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

Wofür werden meine Daten genutzt?

Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

E-Book jetzt herunterladen