So finden Sie den perfekten Werbeslogan

Kostenloser Leitfaden

Werbeslogans_Mock-Up

Dieses E-Book und die enthaltenen 14 kreativen Übungen helfen Ihnen, einen Werbespruch zu finden, der Ihre Unique Selling Proposition (USP) und Ihre Unternehmenswerte unterstreicht.

Finden Sie einen Werbeslogan,
der im Ohr bleibt

Hunderte Marken und Werbebotschaften sieht jeder Mensch täglich: Werbespots in Fernsehen und Radio, Posts in den sozialen Medien, Produktverpackungen im Supermarkt und zu Hause, Plakate auf dem Weg zur Arbeit und noch einiges mehr. Eine entscheidende Herausforderung für Ihre Marke ist deshalb: Wie können Sie aus dieser Masse hervorstechen und die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe erregen?

Ein wichtiges Instrument an dieser Stelle ist ein packender Business-Slogan, der den Kern Ihrer Marke transportiert und im Gedächtnis bleibt. Wenn jemand sagt: „Quadratisch. Praktisch. Gut.“ oder „Nichts ist unmöglich“, haben die meisten Menschen sofort die Marken Rittersport und Toyota im Kopf. Genau diesen Effekt können auch Sie mit einem Slogan erreichen.

In diesem E-Book zeigen wir Ihnen, wie Sie sich einen Slogan mit Wow-Effekt erarbeiten. 14 kreative Übungen helfen Ihnen, sofort in die Umsetzung zu gehen und einen Werbespruch zu finden, der Ihre Unique Selling Proposition (USP) und Ihre Werte unterstreicht.

Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Führen Sie diese praktischen Übungen mit Ihrem Team durch und finden Sie den perfekten Slogan für Ihr Unternehmen.