• Google_2015_logo.svg

Webinar-Aufzeichnung

Eine Privacy-First Marketingstrategie für Google Ads verstehen und entwickeln

2022-1_blogteam_colorsweep005-1
Menü

Übersicht

81% der Kunden und Kundinnen machen sich mehr Sorgen darüber, wie Unternehmen ihre Daten verwenden.
Infolgedessen haben sich die Diskussionen und strengeren Vorschriften zum Schutz der Privatsphäre von Nutzerinnen und Nutzern in den letzten Jahren schnell und global weiterentwickelt. Daher wird es für Unternehmen entscheidend, eine Privacy-First-Marketingstrategie zu verfolgen.

In diesem einstündigen Webinar erfahren Sie von Sabine Schmidt, Senior Inbound Consultant bei HubSpot, Christopher Klug, Partner Success Manager bei Google, und Lea Püschel, Partner Success Manager bei Google, wie Sie die sich im Wandel befindliche Datenschutzlandschaft verstehen und navigieren können - alles aus der Google-Ads-Perspektive erklärt.

Das Webinar findet hat bereits stattgefunden.

Inhalte

Erfahren Sie von unserem Partner Google, wie Sie die Art und Weise, wie Sie Ihre Marketingstrategie entwickeln, messen, aktivieren, anpassen können, um neue Kunden und Kundinnen zu erreichen sowie Ihren Umsatz zu steigern und dabei den Datenschutz der Kundendaten zu wahren.

Im Webinar gewinnen Sie Erkenntnisse zu:

  • Dem Wandel der digitalen Werbung
  • Der Bedeutung des Datenschutzes in der digitalen Werbelandschaft
  • Aufbau, Messung und Aktivierung einer datenschutzkonformen Marketingstrategie

Speaker

Häufig gestellte Fragen

Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.