• HubSpot

Webinar-Aufzeichnung

Smarketing im Start-up

So optimierte Legartis das Lead Management

Webinar-Aufzeichnung

Smarketing im Start-up

So optimierte Legartis das Lead Management

Übersicht

Wenn Sie Ihre Vertriebs- und Marketingteams zusammenbringen, verbessern sich die Erlebnisse Ihrer Kundschaft mit Ihrem Unternehmen stark – was sich wiederum auf Ihren Gewinn auswirkt. 87 % der Führungskräfte aus Vertrieb und Marketing sind überzeugt, dass die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing ein entscheidendes Geschäftswachstum ermöglicht. (LinkedIn, 2020)

Inhalte

In unserem Webinar erzählt Nicole Schnetzer, Head of Marketing von Legartis, gemeinsam mit HubSpot-Partner &weekly, wie sie den Aufbau und die Verzahnung der beiden Abteilungen angegangen sind und welche Maßnahmen für Legartis zum Erfolg geführt haben - damit Sales und Marketing silo-befreit zusammenarbeiten.

Im Webinar gewinnen Sie Erkenntnisse zu:

  • Wie man Touchpoints zwischen Vertrieb und Marketing schafft
  • Dem Aufbau einer erfolgreichen Smarketing-Struktur
  • Der Erfolgsmessung von Smarketing 
  • Welche Technologien und Partnerschaften die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb bei Legartis unterstützen

Speaker:innen

Häufig gestellte Fragen

Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.