Webinar-Aufzeichnung
Webinar-Aufzeichnung
Die Gewinnung neuer Kundinnen und Kunden ist eine der größten Herausforderungen für wachsende Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe und Branche. Und auch das Schaffen nahtloser Kundenerlebnisse, die Gewährleistung von Qualität und Sicherheit und die Priorisierung von Datenschutz kommen als weitere Hürden bei der Lead-Generierung hinzu.
Die Lead-Generierungsbranche hat die Besonderheit, dass viele Schritte der Kundinnen und Kunden offline stattfinden. Daher ist es umso wichtiger, eine effektive Messung Ihrer Marketingkampagnen einzurichten und Ihre Anzeigen gezielt einzusetzen, um die richtigen Zielgruppen zu erreichen.
Um eine erfolgreiche Akquisestrategie umzusetzen, muss diese auf die Phasen des Conversion Paths und des Kaufzyklus Ihrer Kundschaft abgestimmt sein. Entscheidend hierbei ist, die "Lead to Sale Journey" zu verstehen, die aus allen Schritten von der ersten Interaktion bis zum endgültigen Verkauf besteht. Nur so können Sie den Wert Ihrer Leads wirklich maximieren.
In diesem einstündigen Webinar erfahren Sie von Sabine Schmidt, Senior Inbound Consultant bei HubSpot und Christopher Klug, Partner Success Manager bei Google, wie Google Ads und HubSpot effektiv zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Leads in großem Umfang zu generieren, indem Sie Ihre eigenen 1P-Daten auf eine datenschutzfreundliche Weise nutzen.
Das Webinar hat bereits stattgefunden. Hier können Sie sich die Aufzeichnung ansehen.
Senior Inbound Consultant
HubSpot
Partner Success Manager
Google
HubSpot behält sich das Recht vor, die bereitgestellten Daten zu nutzen, um Ihnen Informationen über relevante Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zukommen zu lassen. Diese Daten, die für ähnliche Zwecke verwendet werden, werden mit folgendem Partner geteilt : Google. Sie können sich jederzeit von dieser Art der Kommunikation von HubSpot abmelden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzrichtlinie von HubSpot. Um die von Google gesendeten Mitteilungen abzubestellen, lesen Sie die Datenschutzrichtlinie von Google.