Webinar-Aufzeichnung
In dieser Ausgabe der Produkt-Neuigkeiten steht ein besonderer Launch im Mittelpunkt: die neuen Marketing-Reporting-Funktionen.
Marketingfachleute stehen zunehmend unter dem Druck, ihre Effektivität zu beweisen. Ohne die richtigen Tools kann sich das jedoch als schwierig erweisen. Mit den neuen Funktionen können Sie den geschäftlichen Nutzen Ihrer Aktivitäten nachweisen, Ihre Kampagnen optimieren und Budgetentscheidungen mit größerer Gewissheit treffen. Wenn Sie verstehen, welche Aktivitäten funktionieren, können Sie Ihre Strategien entsprechend optimieren.
Unsere Hosts Marc (HubSpot Produktmanager) und York (HubSpot Solutions Engineer) geben Ihnen einen Überblick und Live-Demos zur Funktionsweise, Einsatzmöglichkeiten und wie Sie das meiste aus den neuesten HubSpot Features herausholen können.
So verfolgen Sie den Erfolg von Offline Events mit den HubSpot-Funktionen inklusive der Customer Journey Analyse.
Machen Sie sich die künstliche Intelligenz mit unserem neuen Content-Generator und dem ChatSpot-Tool zunutze.
Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!
Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.