Webinar-Aufzeichnung

Produkt-Neuigkeiten: Marketing-Spezial

Kostenlose Webinar-Aufzeichnung inklusive Q&A mit unseren Experten.

In dieser Ausgabe der Produkt-Neuigkeiten steht ein besonderer Launch im Mittelpunkt: die neuen Marketing-Reporting-Funktionen.

Marketingfachleute stehen zunehmend unter dem Druck, ihre Effektivität zu beweisen. Ohne die richtigen Tools kann sich das jedoch als schwierig erweisen. Mit den neuen Funktionen können Sie den geschäftlichen Nutzen Ihrer Aktivitäten nachweisen, Ihre Kampagnen optimieren und Budgetentscheidungen mit größerer Gewissheit treffen. Wenn Sie verstehen, welche Aktivitäten funktionieren, können Sie Ihre Strategien entsprechend optimieren.

Unsere Hosts Marc (HubSpot Produktmanager) und York (HubSpot Solutions Engineer) geben Ihnen einen Überblick und Live-Demos zur Funktionsweise, Einsatzmöglichkeiten und wie Sie das meiste aus den neuesten HubSpot Features herausholen können. 

Diese Features lernen Sie kennen

Customer Journey Analytics (CJA)

Analysieren Sie Konversionsraten zwischen den einzelnen Kontaktpunkten. 

Events-Reporting

So verfolgen Sie den Erfolg von Offline Events mit den HubSpot-Funktionen inklusive der Customer Journey Analyse. 

KI-Tools von HubSpot

Machen Sie sich die künstliche Intelligenz mit unserem neuen Content-Generator und dem ChatSpot-Tool zunutze.

Und mehr

Erfahren Sie unter anderem, wie Sie fehlerhafte Workflows erkennen und überprüfen und erhalten einen Ausblick auf ein bald verfügbares Feature. 

Unsere Experten

Häufig gestellte Fragen

Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.