Die aktuelle Corona-Krise beeinflusst nahezu alle Bereiche Ihrer Kunden. Unsere veränderte Lebenswelt wirkt sich massiv auf alle Geschäftsbereiche in Ihrem Unternehmen aus – natürlich bleibt auch das Marketing nicht davon verschont.
Im Webinar erklärt Inken Kuhlmann-Rhinow, warum es gerade in Krisenzeiten wichtig ist, den Kunden in den Mittelpunkt aller Marketing-Aktivitäten zu rücken. Sie zeigt an Hands-On-Beispielen, wie sich HubSpots Marketing während der Krise verändert hat.
Doch wie findet man möglichst schnell heraus, was die eigenen Kunden gerade wirklich interessiert?
Mit modernen Social-Media-Suchmaschinen bekommt man auf Knopfdruck Consumer Insights, die neuesten Branchentrends oder Input für eine moderne Markenpositionierung. Daniel Köthe beschreibt im Webinar, wie man solche Social Analytics für Content, PR und Marketing nutzt - gespickt mit zahlreichen Marken- und Kampagnenbeispielen.
Marketing Director EMEA
HubSpot
Marketing Manager DACH
Talkwalker
HubSpot verwendet die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen, um Sie in Bezug auf relevante Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. HubSpot teilt die von Ihnen angegebenen Daten mit den folgenden Partnern, die diese für ähnliche Zwecke verwenden: Talkwalker. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens HubSpot abmelden. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Um sich von der Kommunikation seitens Talkwalker abzumelden, ziehen Sie bitte die Datenschutzrichtlinie von Talkwalker zurate.