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Webinar-Aufzeichnung: Inside Sales – So maximieren Sie den Erfolg Ihres Vertriebsteams


Lernen Sie, wie Sie ein Inside Sales Team aufbauen, managen und für langfristigen Erfolg ausrichten.

Überblick

Für viele von uns ist der Vertrieb über Telefon oder Video-Chats ein weißer Fleck auf der Landkarte –  oder zumindest noch nicht bis in die Details erforscht.

Vertriebsteams stehen aktuell vor einer großen Herausforderung: Wie ermöglicht man ein dezentrales Arbeiten aus dem Home-Office und erreicht trotzdem noch die gesetzten Ziele? Und welche Prozesse und Kennzahlen braucht man, um den Überblick zu behalten?

Um Antworten auf diese Fragen zu finden, haben HubSpot and Aircall ihre Sales Manager zusammengerufen, damit sie ihre besten Tipps und Tricks für das Managen eines Inside Sales Teams verraten.

Im Webinar erfahren Sie, wie Sie ein Inside Sales Team aufbauen oder ein bestehendes Team leichter remote führen können – und dabei Ihre Ziele erreichen. Dabei gehen wir auch auf die Stärkung der Kundenbeziehung und die bessere Analyse der Vertriebsaktivitäten ein.

Sprecher

  • marcel-zeller

    Marcel Zeller

    Senior Sales Manager DACH
    HubSpot
  • leo-fang-tribalat

    Léo Fang-Tribalat

    Head of Sales DACH, Northern Europe & APAC
    Aircall

Agenda

1. So bauen Sie ein erfolgreiches Inside Sales Team auf / Marcel Zeller

Marcel berichtet aus seiner Erfahrung mit dem Aufbau von Inside Sales Teams und teilt seine Tipps und Best Practices, wie man auch langfristig ein erfolgreiches Team führt. Außerdem geht er auf die besonderen Anforderungen von Remote Teams ein. Lernen Sie, wie Sie
  • die täglichen Prozesse und Arbeitsabläufe steuern
  • die Zielerreichung mit Daten nachhalten können
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Zusammenhalt schaffen können – auch in Remote Teams.

2. So setzen und erreichen Sie Ihre Vertriebsziele im Inside Sales / Léo Fang-Tribalat

Léo spricht über die Herausforderungen, besonders während der Remote-Arbeit weiterhin die Vertriebsziele zu messen und zu erreichen. Lernen Sie, wie Sie

  • durch besonderen Fokus keine Umsatzchance mehr verpassen
  • das Verhältnis zu Ihren Kunden und Prospects trotz der physischen Distanz stärken können
  • sich mit der Überarbeitung Ihrer Sales-Pipeline nach bestimmten Sales-Methodiken besser auf die Zukunft vorbereiten können.


3. Fragen & Antworten

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