Webinar-Aufzeichnung
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Mittels Inbound-Marketing gewinnen moderne B2B-Unternehmen quantitativ und qualitativ bessere Leads. Durch gezieltes Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb verbessern Sie gemeinsam die Lead-Gewinnung. Doch mit der Inbound-Sales-Methodik können Sie auch im Vertriebsprozess effizienter Leads zu Sales konvertieren. Lernen Sie, wie Sie Ihren Leads im Kaufprozess gezielt weiterhelfen und wie HubSpot Ihnen dabei hilft, die eigenen Vertriebsprozesse zu optimieren und Sales-Mitarbeiter*innen zu trainieren.
Die Digitalisierung erfordert ein Umdenken in Marketing- und Vertriebsprozessen von B2B-Unternehmen. Auch Kundinnen und Kunden im Maschinenbau sind immer besser informiert und stärken damit ihre Macht im Kaufprozess gegenüber Unternehmen. Aber was bedeutet das für Ihren Vertrieb im Jahr 2022? Was genau hat sich geändert? Dieses Webinar zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Vertrieb mit der Inbound-Methode und den richtigen Tools erfolgreich durch die digitale Transformation steuern.
An wen richtet sich das Webinar?
Das Webinar hat bereits stattgefunden.
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CHIEF OF OPERATIONS
ONE MEDIALIS
Corporate Account Executive
HUBSPOT