Webinar-Aufzeichnung
Wie erarbeitet man in kurzer Zeit eine aussagekräftige Content-Marketing-Kampagne im B2B-Bereich? Besonders als Start-up hat man keine Zeit zu verlieren und muss schnell Erfolge vorzeigen. So ging es auch Wirelane.
In diesem Webinar erfahren Sie, wie eMobility-Start-up Wirelane mithilfe des HubSpot-Partners &weekly in nur vier Monaten eine erfolgreiche Kampagne auf die Beine gestellt hat, um die Markenbekanntheit zu steigern, Leads zu generieren und den Erfolg parallel mit HubSpot messen.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen: die Kampagne erreichte nicht nur mit relevanten Content-Angeboten über 1,600 Leads, Wirelane ist nun auch Meinungsführer der Branche. Wie sie das gemeinsam mit HubSpot Marketing Hub Professional gemacht haben, erzählen Sebastian Bott (Wirelane) und Raul Sfat (&weekly).
Nahtloses Kampagnen-Management und automatisiertes Reporting mit HubSpot Marketing Hub
Chief Sales Officer,
Wirelane
Partner,
&weekly
Team Lead & Corporate Account
Executive, HubSpot
Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!
Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.