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Webinar-Aufzeichnung

Erfolgreiches Content-Marketing im Start-up

Wie eMobility-Start-up Wirelane in 4 Monaten 1.600 Leads generierte

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Übersicht

Wie erarbeitet man in kurzer Zeit eine aussagekräftige Content-Marketing-Kampagne im B2B-Bereich? Besonders als Start-up hat man keine Zeit zu verlieren und muss schnell Erfolge vorzeigen. So ging es auch Wirelane.

Inhalte

In diesem Webinar erfahren Sie, wie eMobility-Start-up Wirelane mithilfe des HubSpot-Partners &weekly in nur vier Monaten eine erfolgreiche Kampagne auf die Beine gestellt hat, um die Markenbekanntheit zu steigern, Leads zu generieren und den Erfolg parallel mit HubSpot messen.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen: die Kampagne erreichte nicht nur mit relevanten Content-Angeboten über 1,600 Leads, Wirelane ist nun auch Meinungsführer der Branche. Wie sie das gemeinsam mit HubSpot Marketing Hub Professional gemacht haben, erzählen Sebastian Bott (Wirelane) und Raul Sfat (&weekly).

In diesem Webinar erfahren Sie mehr über:

  • Planung und Launch einer B2B-Content-Marketing-Kampagne
  • Steigerung der Markenbekanntheit für ein aufstrebendes eMobility-Start-up
  • Akquirierung von Neukundengeschäft durch Leadgenerierung 
  • Nahtloses Kampagnen-Management und automatisiertes Reporting mit HubSpot Marketing Hub

Speaker

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