31. Mai um 11:00 Uhr
Wie Sie Marketing und Vertrieb in der Fertigungsindustrie
auf ein neues Level heben
Managing Partner & Head of Consulting
Jan ist Strategie- und Digitalisierungsberater mit Fokus auf Marketing und Vertrieb. Er gründete gemeinsam mit Uwe Freese OneCircle, eine Digital- und Dialogagentur, die er 2006 in den Havas-Konzern einbrachte. Bis 2013 war er CEO der Havas Worldwide Düsseldorf (Leadagentur SAP) und strategischer Berater von SAP. Jan ist Co-Founder von zwei Start-ups in den Bereichen Medien und Digital Health. Seit 2013 ist er Managing Partner von Coders Unlimited und verantwortet dort den Bereich Consulting Services. Coders Unlimited ist seit Ende 2022 Teil der RYZE Digital Agenturgruppe, wo Jan zugleich in der Geschäftsführung für Marketing und Vertrieb verantwortlich ist.
Managing Director & Head of CRM
Michael hat für verschiedene Mittelständische-Unternehmen CRM, IT, Daten und Prozess-Projekte weltweit verantwortlich geplant und umgesetzt. Nach Stationen bei o.tel.o (Vodafone), Logica (CGI), Siemens und NTT Data war er von 2010 bis 2021 Mitbegründer und Geschäftsführender Gesellschafter der Solit Finance GmbH. Einer mittelständischen IT-Unternehmensberatung. Bei Coders Unlimited verantwortet er den Bereich CRM/CRM-Consulting.
Account Manager bei HubSpot
Sven Keil ist Senior Account Manager bei HubSpot und unterstützt Interessierte bei der Wahl einer geeigneten Lösung für ihre Anforderungen. Zuvor sammelte Sven bereits 13 Jahre Erfahrung im B2B-Beratungsvertrieb in verschiedenen Branchen.
Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!
Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.