• HubSpot
  • Linkedin logo
 

Webinar-Aufzeichnung

Account-based Marketing einführen und umsetzen

Lernen Sie Best Practices für Account-based Marketing kennen und erfahren Sie, wie Sie Ihre ABM-Kampagnen mit HubSpot und LinkedIn durchführen können.

  1. Erreichen Sie Ihre Zielkunden

    Account-based Marketing (ABM) ist einer der großen Trends im Marketing. Besonders in den sich schnell verändernden, aktuellen Zeiten, ist es hilfreich sich auf die vielversprechendsten Kunden zu fokussieren und so mehr Umsatz zu generieren.

    Es mag recht einfach klingen, doch ABM ist viel mehr als die bloße Erstellung einer Liste von Zielfirmen. Es erfordert eng aufeinander abgestimmte Vertriebs- und Marketingteams, die alle verfügbaren Kanäle nutzen und so eine Personalisierung über die gesamte Customer Journey hinweg ermöglichen.

    In diesem Webinar stellen Ihnen ABM-Experten von HubSpot und LinkedIn erfolgreiche Strategien, Taktiken und Best Practices vor, die Sie in Ihre ABM-Strategie übernehmen können. Erfahren Sie im interaktiven Webinar mehr zur Konzeption, Ausführung und Optimierung einer ABM- und Inbound-Strategie für Ihr Unternehmen.

Teilnehmer

  • 2018-08-06_11-21-23

    Verena Zuschnig

    Sr. Account Director
    LinkedIn

    Verena ist seit knapp sechs Jahren im Online & Performance Marketing tätig. Aktuell ist sie als Senior Account Director Teil des LinkedIn Marketing Solutions Teams und unterstützt deutsche Unternehmen sowie Media-Agenturen bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbestrategien auf LinkedIn.

  • barbara-reichelt-portrait_square

    Barbara Reichelt

    Customer Onboarding Specialist
    HubSpot

    Barbara ist gebürtige Hamburgerin und startete bei HubSpot in Dublin beim Technischen Support. Als Onboarding-Spezialistin arbeitet sie nun gemeinsam mit Kunden am Aufbau von Sales-Prozessen und der Optimierung von Marketing-Kampagnen.

Agenda


1. Einführung ins Account-Based Marketing & Wie man Entscheider identifiziert und anspricht
Verena Zuschnig

2. Wie Sie mit Ihren Vertriebs- und Marketing-Teams einen erfolgreichen ABM-Plan erstellen
Barbara Reichelt

3. Fragen & Antworten

Anmeldung

HubSpot verwendet die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen, um Sie in Bezug auf relevante Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. HubSpot teilt die von Ihnen angegebenen Daten mit den folgenden Partnern, die diese für ähnliche Zwecke verwenden: LinkedIn. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens HubSpot abmelden. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Um sich von der Kommunikation seitens LinkedIn abzumelden, ziehen Sie bitte die Datenschutzrichtlinie von LinkedIn zurate.