Über die letzten Jahre hat Content-Marketing zunehmend an Beliebtheit gewonnen. Mehr noch, diese Art des Marketings ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil jeder wettbewerbsfähigen Marketingstrategie. Das geht nicht zuletzt aus den großen Mengen an Marketing-Content hervor, die tagtäglich veröffentlicht werden.
Dieses Volumen erschwert es Marketern jedoch zunehmend, mit ihren Inhalten aus der Flut von Content herauszustechen. Umso wichtiger ist es daher für sie, die eigene Content-Strategie kritisch zu hinterfragen und zu optimieren, und nach Möglichkeiten zu suchen, wie man die Aufmerksamkeit der eigenen Zielgruppe auf sich ziehen kann.
Daher haben HubSpot und Smart Insights eine Reihe von Vorlagen erstellt, die Sie bei der Erstellung eines effektiven Content-Marketing-Plans unterstützen sollen. Begleitend zu den Vorlagen erhalten Sie einen Leitfaden, der ihre Verwendung in vier Schritten erläutert. Füllen Sie einfach das Formular auf dieser Seite aus, um noch heute den Leitfaden und die Vorlagen herunterzuladen.