• HSLogo_color

So erstellen Sie einen Vertriebsplan

Vorlage

Editable-Sales-Plan-Template-Cover

Diese Vorlage kann Ihnen dabei helfen, Ihre Vertriebsstrategie übersichtlich und optimal strukturiert zu Papier zu bringen.

Bringen Sie Ihre Vertriebsstrategie zu Papier.

Das Vertrauen in Vertriebsmitarbeiter schwindet. Statistiken zufolge vertrauen ihren Empfehlungen gerade einmal 18 % aller Befragten. Die Konsequenz: Vertriebsteams müssen sich heute deutlich mehr anstrengen, um die Unternehmensziele zu erreichen. Da stellt sich natürlich die Frage, wie Vertriebsleiter ihre Teams dabei bestmöglich unterstützen können.

Und hier kommt nun ein übersichtlicher, gut strukturierter Vertriebsplan ins Spiel: Er bietet Vertriebsleitern die Möglichkeit, alle Ziele klar zu dokumentieren und Vertriebsmitarbeitern Strategien an die Hand zu geben, die ihnen dabei helfen können, diese Ziele zu erreichen. Darüber hinaus ermöglicht er schnellen Zugriff auf sämtliche Informationen, die für Vertriebsteams relevant sind – sei es Details zu Budgets, zur Marketingstrategie des Unternehmens oder zur Positionierung von Produkten und Dienstleistungen.

Erstellen Sie jetzt Ihren eigenen Vertriebsplan und geben Sie Ihren Teammitgliedern und Führungskräften damit ein klar strukturiertes Dokument an die Hand, dem sie alle relevanten Informationen schnell und einfach entnehmen können. 

 

 

  • Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

  • Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Erstellen Sie Ihren eigenen Vertriebsplan noch heute.