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Webinar-Aufzeichnung

Digitales Vertriebsmarketing in der Fertigungs-industrie

Lernen Sie in dieser Webinar-Aufzeichnung von HubSpot und Coders Unlimited, wie mit Hilfe der integrierten HubSpot-Plattform Leads generiert und entwickelt werden.

Webinar-Aufzeichnung

Digitales Vertriebsmarketing in der Fertigungs-industrie

Lernen Sie in dieser Webinar-Aufzeichnung von HubSpot und Coders Unlimited, wie mit Hilfe der integrierten HubSpot-Plattform Leads generiert und entwickelt werden.
HubSpot-Flywheel: Anziehen, Interagieren, Begeistern

Mit Inbound-Marketing neue Leads generieren und für den Vertrieb vorbereiten

Welche Systematik können Sie im B2B-Marketing jetzt gewinnbringend einsetzen, um potenzielle Käufer zu erreichen, bessere Leads zu gewinnen und Kundinnen und Kunden zu begeistern? Am praktischen Beispiel eines Unternehmens aus dem Bereich der Fertigungsindustrie lernen Sie „Inbound-Marketing” kennen: die Strategie, die Tools und die erprobten Schritte dieser Methode für eine erfolgreiche Umsetzung in Ihrem Marketing- und Sales-Team.

Die durch die Corona-Pandemie beschleunigte Digitalisierung auch von Marketing- und Vertriebsprozessen erfordert ein Umdenken bei B2B-Unternehmen. Kundinnen und Kunden in allen industriellen Bereichen sind immer besser informiert und nutzen vermehrt digitale Kanäle für die Auswahl von möglichen Lieferanten. Damit ist ihre Macht im Kaufprozess gegenüber dem Unternehmen stark gestiegen - doch was bedeutet dies für Ihr Marketing und Ihren Vertrieb? Was genau hat sich geändert und was können Sie dem entgegensetzen? In diesem Webinar mit Coders Unlimited zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Marketing und Ihren Vertrieb mit der Inbound-Methode und den richtigen Tools erfolgreich durch die digitale Transformation steuern.

An wen richtet sich das Webinar?

  • Marketing- und Vertriebsleiter*innen und interessierte Mitarbeiter*innen aus Marketing und Vertrieb in B2B-Branchen, insbesondere aus dem Bereich der industriellen Fertigung
  • Inhaber*innen, Geschäftsführer*innen oder Bereichsleiter*innen


Sehen Sie sich hier die Aufzeichnung an.

Sprecher

Nach dem Webinar wissen Sie,

  • wie sich der Kaufentscheidungsprozess durch die Digitalisierung gewandelt hat,
  • wie Inbound-Marketing mit HubSpot Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse verbessert,
  • welchen Effekt die effiziente Zusammenarbeit von Sales und Marketing hat,
  • wie HubSpot Ihren Marketing- und Sales-Prozess vereinfacht und effizienter macht,
  • und wie Sie die Inbound-Methodik einfach und sukzessiv in Ihrem Unternehmen einführen können.

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