Ihr Aufgabenbereich ist vielfältiger geworden, ihre Zielgruppe ist deutlich besser informiert und die Konkurrenz ist stärker denn je. Täglich wird von ihnen erwartet, dass sie neue potenzielle Kunden finden, ihnen ein einzigartiges Angebot unterbreiten, ihre eigenen Aktivitäten dokumentieren und analysieren, Geschäftsabschlüsse erzielen und Berichte zu ihren Resultaten erstellen.
Da wäre es ihnen kaum zu verübeln, wenn sie sich – überwältigt von all diesen Aufgaben – nach einem neuen Tätigkeitsfeld umsähen.
Mit einem neuen Ansatz können Sie den Wandel in der Branche aktiv vorantreiben: Zuhören statt reden, lernen statt zu belehren, und Hilfe nur dort anbieten, wo sie tatsächlich gebraucht wird. Kurzum: Nutzen Sie die Inbound-Methodik auch in Ihrem Vertriebsprozess. Alles was Sie dafür benötigen, sind die richtigen Werkzeuge.
Wir möchten Ihnen dabei helfen, die richtigen potenziellen Kunden zu finden, von ihnen zu lernen und die Kommunikation mit ihnen optimal zu organisieren. Zu diesem Zweck haben wir unsere besten Ressourcen für Sie in unserem neuen umfassenden Vertriebs-Toolkit für optimale Quoten gebündelt.