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Das umfassende Toolkit für Ihren Vertrieb – und optimale Quoten

Optimieren Sie jetzt Ihren gesamten Vertriebsprozess – von der Akquise bis hin zum Kaufabschluss. Diese vier kostenlosen Ressourcen helfen Ihnen dabei.

 

Noch nie war der Job von Vertriebsmitarbeitern so anspruchsvoll wie heute

Ihr Aufgabenbereich ist vielfältiger geworden, ihre Zielgruppe ist deutlich besser informiert und die Konkurrenz ist stärker denn je. Täglich wird von ihnen erwartet, dass sie neue potenzielle Kunden finden, ihnen ein einzigartiges Angebot unterbreiten, ihre eigenen Aktivitäten dokumentieren und analysieren, Geschäftsabschlüsse erzielen und Berichte zu ihren Resultaten erstellen.

Da wäre es ihnen kaum zu verübeln, wenn sie sich – überwältigt von all diesen Aufgaben – nach einem neuen Tätigkeitsfeld umsähen. 


 

Doch war die Vertriebsbranche auch nie spannender als heute

Mit einem neuen Ansatz können Sie den Wandel in der Branche aktiv vorantreiben: Zuhören statt reden, lernen statt zu belehren, und Hilfe nur dort anbieten, wo sie tatsächlich gebraucht wird. Kurzum: Nutzen Sie die Inbound-Methodik auch in Ihrem Vertriebsprozess. Alles was Sie dafür benötigen, sind die richtigen Werkzeuge.

Wir möchten Ihnen dabei helfen, die richtigen potenziellen Kunden zu finden, von ihnen zu lernen und die Kommunikation mit ihnen optimal zu organisieren. Zu diesem Zweck haben wir unsere besten Ressourcen für Sie in unserem neuen umfassenden Vertriebs-Toolkit für optimale Quoten gebündelt. 


Unser kostenloses Toolkit umfasst:

Checkliste für Analysegespräche
Checkliste für Analysegespräche

Diese praktische Checkliste hilft Ihnen dabei, mit potenziellen Kunden ins Gespräch zu kommen.

21 bewährte E-Mail-Vorlagen
21 bewährte E-Mail-Vorlagen

Mithilfe dieser Muster-E-Mails können Sie Ihre Interaktionen mit potenziellen Kunden optimieren.

Spickzettel für den Vertriebsprozess
Spickzettel für den Vertriebsprozess

Dieser Kurzüberblick liefert Tipps zur Informationsgewinnung, Gesprächsführung und zum Kaufabschluss.

Vorlage für die Vertriebsprognose
Vorlage für die Vertriebsprognose

Überlassen Sie nichts dem Zufall, sondern behalten Sie Ihre eigene Performance mit dieser Vorlage stets im Auge.

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