• HubSpot
  • Trusted-shops-logo-3

Vertrauen schaffen im E-Commerce

Kostenloser Leitfaden

DE-iPad-How to build trust in ecommerce

Trusted Shops und HubSpot haben sich zusammengetan, um Ihnen einen Leitfaden zur Verfügung zu stellen, der Ihnen als E-Commerce-Unternehmen hilft, sich als vertrauenswürdige Marke zu etablieren.

Optimieren Sie mit Vertrauen Ihren Online-Shop und Ihre Kundenbeziehungen.

Vertrauen als Basis
für Erfolg.

Als seriöser Online-Shop wissen Sie, dass Ihr Angebot vertrauenswürdig ist. Aber sieht Ihre
potenzielle Kundschaft, die vielleicht noch nie von Ihnen gehört hat, das genauso? Viele Verbraucherinnen und Verbraucher wollen kein Risiko beim Online-Shopping eingehen und
kaufen daher eher bei großen und bekannten Marken, die sie bereits kennen und denen sie
vertrauen.

Denn durch den E-Commerce-Boom der letzten Jahre gibt es mittlerweile leider auch immer mehr Fake-Shops im Internet. Und diese sind oftmals nur schwer von seriösen Shops zu unterscheiden. In unserem E-Book erfahren Sie, wie Ihr Online-Shop durch Vertrauen bei potenziellen Kundinnen und Kunden punkten kann und weshalb Kundenbewertungen dabei eine wichtige Rolle spielen.

Häufig gestellte Fragen

Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass Sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Finden Sie heraus, was die drei Säulen für den Vertrauensaufbau im E-Commerce sind.