Lead-Generierung mit TikTok

Checkliste

tiktok-checklist-offer-LP
Die videobasierte Plattform ist längst nicht mehr nur für Teenager interessant. Finden Sie heraus, wie Sie TikTok zur Lead-Generierung nutzen können.

TikTok ist nicht nur für Teenager interessant

Als Marketingexperte haben Sie das unüberhörbare Rauschen um TikTok unmöglich ausblenden können. Die beliebte soziale Plattform hat inzwischen nicht nur über 500 Millionen aktiven Nutzer pro Monat, sondern ist außerdem die dritthäufigste heruntergeladene App weltweit.

Aber trotz einiger weniger Vorreiter haben die meisten Marketer noch immer nicht herausgefunden, wie man TikTok monetarisieren kann - oder ob es sich überhaupt lohnt, dies zu tun.

Wenn Sie erwägen, im Jahr 2020 in TikTok zu investieren, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Nutzen Sie unsere Checkliste, um in 10 Schritten mit der Lead-Generierung auf TikTok durchzustarten.

  • Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

  • Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Generieren Sie noch heute erfolgreich Leads mit TikTok.
´`