In diesem Guide erfahren Sie, wie Sie in Verkaufsgespräche einsteigen, Blocker überwinden und mit Grundkenntnissen der Psychologie besser auf Ihr Gegenüber eingehen können.
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In diesem Guide erfahren Sie, wie Sie in Verkaufsgespräche einsteigen, Blocker überwinden und mit Grundkenntnissen der Psychologie besser auf Ihr Gegenüber eingehen können.
Wie Sie potentielle Kunden bei der Telefonakquise überzeugen
Praxistipps und Begriffserklärungen, die Sie kennen müssen
Welche Fragetechniken Sie zum Ziel bringen
Voller Elan greifen Sie zum Hörer, wählen die Nummer Ihres (potenziellen) Kunden, er geht sogar persönlich ran – nur nach 2 Minuten ist das Gespräch beendet. Und von Ihrem Ziel, ihm Ihr Produkt vorzustellen, einen persönlichen Termin zu vereinbaren oder noch am Telefon einen Verkaufsabschluss zu erzielen, sind Sie nach wie vor weit entfernt. Die Gründe können vielfältig sein, schließlich sind Verkaufsgespräche so individuell wie Ihre Kunden selbst.
Dieser Leitfaden beschäftigt sich umfassend mit dem Thema Telefonakquise. Wenn Sie ihn genau durchgehen und alle Aspekte beherzigen, werden Sie überrascht sein, wie oft Sie den Inhalt bei Ihren nächsten Gesprächen wiedererkennen. Zudem werden sich auch Ihre Verkaufszahlen deutlich verbessern.
Im ersten Teil gehen wir auf die Grundlagen von Kommunikation beim Verkauf und das Verkaufsgespräch allgemein ein und später genauer auf verschiedene Kundentypen und wie Sie diese am besten adressieren können. Zu guter Letzt geben wir Ihnen viele Tipps für die Praxis und stellen eine Liste mit nützlichen Tools für die Telefonakquise vor.
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