Das Social Selling Handbuch

Kostenloser Guide

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Von den ersten Schritten bis zu Growth Hacks – erfahren Sie, wie Sie Social Selling gewinnbringend einsetzen können. Über 90 Seiten geballtes Social-Selling-Wissen, gespickt mit Kapiteln von ausgewiesenen Social-Selling-Expert*innen.

Leads sind auch nur Menschen

Dieses Zitat von Hendrik Lennarz beschreibt sehr gut, worum es beim Social Selling geht: Den sozialen Aspekt des Vertriebs. Doch sehr oft wird LinkedIn als Mittel für Massennachrichten und kopierte Sales-Nachrichten verwendet. Meist mit wenig Erfolg.

In diesem E-Book von Leadjet und HubSpot lernen Sie, wie Sie Social Selling erfolgreich einsetzen können. Beginnend mit den ersten Schritten, über den Aufbau und die Optimierung des eigenen LinkedIn-Profils und dem Schreiben guter Posts bis zum Lead Management und Growth Hacking. Außerdem erwarten Sie ganze Kapitel von den ausgewiesenen Social-Selling-Expert*innen Hendrik Lennarz, Dr. Philipp Schmid, Britta Behrens, Uwe von Grafenstein und Jens Polomski.

Vom Social-Selling-Anfänger bis zum versierten Social-Seller: Auf über 90 Seiten ist für jeden etwas dabei.

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