Kostenloser Bericht
Von fast null Erwähnungen im November 2019 bis auf über 1, 2 Milliarden Erwähnungen bis heute steht das Jahr ganz im Zeichen des Virus. COVID-19 war ein Katalysator. Es beschleunigte Themen, Ideen und Initiativen, die ohne die Krise vielleicht nicht so bald relevant geworden wären.
Auch dieses Jahr haben wir über 70 Branchenexperten zu Social-Media-Taktiken befragt, die ihrer Meinung nach im Jahr 2021 wichtig sein werden. Zusätzlich haben wir erstmals auch die Verbraucher gebeten, die Social-Media-Trends zu bewerten. Herausgekommen ist dieser Bericht, der die Trends in den sozialen Medien von verschiedenen Standpunkten betrachtet.
Brandneue Analysen und Daten, gepaart mit branchenübergreifenden Expertenanalysen, die für Start-ups, kleine Unternehmen und Großunternehmen nützlich sind. Steigen Sie ein und bringen Sie Ihre Social-Media-Strategie für den richtigen Start ins Jahr 2021 auf den Weg.
Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
HubSpot verwendet die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen, um Sie in Bezug auf relevante Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. HubSpot teilt die von Ihnen angegebenen Daten mit den folgenden Partnern, die diese für ähnliche Zwecke verwenden: Talkwalker. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens HubSpot abmelden. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Um sich von der Kommunikation seitens Talkwalker abzumelden, ziehen Sie bitte die Datenschutzrichtlinie von Talkwalker zurate.