HubSpot ist eine Inbound Marketing und Vertriebs-Software, die Unternehmen hilft mehr Websitebesucher zu gewinnen, Leads zu konvertieren und Verkäufe abzuschließen.
Etwa 46 % der Online-Nutzer orientieren sich bei einer Kaufentscheidung an sozialen Medien (Quelle: Nielsen), und 72 % der Personen, die sich auf Twitter beschweren, erwarten innerhalb von einer Stunde eine Antwort (Quelle: HubSpot).
Soziale Medien stellen eine ausgezeichnete Gelegenheit für Sie dar, potenzielle Kunden zu erreichen, aber kann man von Ihnen erwarten, dass Sie sie rund um die Uhr beobachten? Auf welche Netzwerke sollten Sie sich konzentrieren? Wo soll man überhaupt anfangen?
In diesem E-Book beantworten wir diese Fragen und erklären Ihnen, wie Sie Ihr Social-Media-Monitoring optimieren können. Mit der richtigen Herangehensweise sparen Sie eine Menge Zeit. Der Einstieg ist kinderleicht und Sie können gleich heute beginnen!
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