• HubSpot

State of Service Report 2022 von HubSpot

Kostenloser Report

Die Erwartungen der Kundschaft steigen immer weiter, was auch bedeutet, dass der Kundenservice eine immer bedeutendere Rolle für das Gesamterlebnis spielt. 

Wir haben über 1.400 Führungskräfte im Kundenservice weltweit dazu befragt, mit welchen Herausforderungen sie konfrontiert sind, welche Ziele sie verfolgen und wie sie Technologien einsetzen, um einen authentischen Service bieten zu können.

Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können, (b) Ihnen Informationen per E-Mail oder auf anderem Weg zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen, und (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzerinnen und Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zum Thema Marketing und Vertrieb haben!
Lernen Sie, wie Sie die Erwartungen Ihrer Kundschaft erfüllen können.