Kostenloses E-Book
In diesem E-Book von Ryte und HubSpot führen wir Sie Schritt-für-Schritt zu einem umfangreichen und vollständigen SEO-Reporting.
Sie haben im Bereich SEO bereits die Weichen gestellt und sind dabei Ihre Website-Performance zu optimieren? Dann sind Sie bereit für den nächsten Schritt: Das Reporting.
Schaffen Sie Transparenz über Ihre Arbeit und Ihre Erfolge durch Suchmaschinenoptimierung und geben Ihren Stakeholdern einen schnellen Überblick über den Status Quo Ihrer SEO-Aktivitäten. Gleichzeitig können Sie mit einem regelmäßigen Reporting die Grundlage für Entscheidungen über künftige Maßnahmen schaffen.
In diesem E-Book von Ryte und HubSpot führen wir Sie Schritt-für-Schritt zu einem umfangreichen und vollständigen SEO-Reporting. Von der Definition der Ziele, über die wichtigsten Kennzahlen (KPIs) und wie Sie diese messen, bis hin zu Tipps und Tricks wie Sie schnelle Erfolge erzielen können.
Lernen Sie worauf es bei der Darstellung Ihrer SEO-Maßnahmen ankommt und welche Tools Sie für das Erstellen Ihrer Reports nutzen können.
Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!
Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
HubSpot verwendet die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen, um Sie in Bezug auf relevante Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. HubSpot teilt die von Ihnen angegebenen Daten mit den folgenden Partnern, die diese für ähnliche Zwecke verwenden: Ryte. Sie können sich jederzeit von jeglicher Kommunikation seitens HubSpot abmelden. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Um sich von der Kommunikation seitens Ryte abzumelden, ziehen Sie bitte die Datenschutzrichtlinie von Ryte zurate.