HubSpot_logo Unbounce Logo
18 SEO-Irrtümer, die Sie 2017 schnellstens vergessen sollten

18 SEO-Irrtümer, die Sie 2017 schnellstens vergessen sollten

Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht länger mit veralteten SEO-Strategien, die nicht funktionieren

Die neuesten Entwicklungen in der SEO-Landschaft

  • Mit jedem neuen Algorithmus-Update von Google ändert sich die Art und Weise, wie wir über SEO denken. Dabei ist es insbesondere für Marketer wichtig, nicht den Anschluss zu verlieren und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

  • Während es früher wichtig war, so viele Keywords wie möglich zu setzen und Inbound-Links zu sammeln, stehen heute mitunter ganz andere Aspekte im Vordergrund.

  • Mit unserem für 2017 aufbereiteten Leitfaden helfen wir Ihnen, Licht ins Dunkel zu bringen und einige der größten SEO-Irrtümer zu vermeiden, denen leider noch immer viel zu viele Marketer unterliegen.

Der Leitfaden behandelt unter anderem folgende Fragestellungen:

  • Spielt es für die SEO eine Rolle, ob eine Website „https“-verschlüsselt ist?
  • Wie wichtig sind Links im Vergleich zum Content?
  • Berücksichtigt Google die lokale Suche immer noch?
  • Welche Rolle spielen Meta-Beschreibungen in der heutigen SEO?

Häufig gestellte Fragen

Warum muss ich die Informationen im Formular angeben?

Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, weil wir Ihnen im Austausch sehr hilfreiche Lektüren bereitstellen und dadurch (a) Ihre Erfahrung auf unserer Website personalisieren können (b) Ihnen Informationen zusenden können, die Ihren Interessen entsprechen (c) unsere Marketingkommunikation so auf Sie anpassen können, dass es Ihnen einen Mehrwert bietet. Hier können Sie sich noch näher mit unseren Privatsphäre-Richtlinien beschäftigen.

Ist das wirklich kostenlos?

Absolut. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass Sie es für Sie nützlich ist. Denken Sie an uns, wenn Sie nächstes Mal wieder ein paar Marketing Fragen haben!

Sichern Sie sich jetzt Ihren kostenlosen Leitfaden

Mit der Angabe Ihrer Kontaktinformationen stimmen Sie zu, dass HubSpot und/oder Unbounce Ihnen weitere Informationen zusenden dürfen. Sie gestatten HubSpot zudem, Ihre Informationen zu diesem Zweck mit Unbounce zu teilen.