Kostenloser Leitfaden
Inklusive Leitfaden zur Durchführung in 9 Schritten, On-Page-SEO-Vorlage und Audit-Checkliste.
Einer der größten Fehler, den Webmaster, Marketer und SEO-Experten begehen können, ist, nicht zu berücksichtigen, dass sich die Regeln der SEO ständig ändern. Doch eine SEO-Strategie ist nur dann effektiv, wenn sie stetig angepasst und optimiert wird. So müssen Marketer und SEO-Experten ihre Taktiken beispielsweise immer wieder anpassen, um den Veränderungen im Suchverhalten von Käufern Rechnung zu tragen.
Suchmaschinen, insbesondere Google, wurden in jüngster Vergangenheit stark weiterentwickelt – nicht nur aufgrund veränderter Benutzeranforderungen, sondern auch infolge des technologischen Fortschritts. So kann Google mittlerweile auch komplexe Suchanfragen verarbeiten. Für uns bedeutet das, dass es komplizierter geworden ist, sich einen guten Platz im Ranking zu sichern und es nicht mehr ausreicht, möglichst viele Keywords in die Metadaten unserer Websites einzubinden.
Heute bedarf es dazu einer etwas moderneren SEO-Strategie. Wie Sie prüfen, inwiefern Ihre Website und deren Elemente die Anforderungen moderner SEO erfüllen, erfahren Sie in unserem ausführlichen Leitfaden zur Durchführung von SEO-Audits. Diesen haben wir gemeinsam mit Ryte entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre SEO-Strategie in 9 Schritten umfassend zu überarbeiten und auf den neuesten Stand zu bringen.
Als unterstützende Begleitmaterialien erhalten Sie außerdem auch eine Checkliste für den Audit sowie eine praktische Vorlage für Ihre On-Page-Optimierung.
Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!
Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
All fields are required.