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Wie erstellt man eine Sales Präsentation, mit der man Deals gewinnt?

Wie erstellt man eine Sales Präsentation, mit der man Deals gewinnt?

Bestücken Sie Ihr Vertriebsteam mit einer Präsentation, die Interessenten zum Kauf überzeugt.

Die Erstellung einer überzeugenden Sales Präsentation

  • Die heutige Vertriebslandschaft ist so wettbewerbsorientiert wie noch nie. Ihre potentiellen Kunden werden immer mehr mit Informationen und Inhalten überflutet —wie können Sie sich bei all diesem Tamtam bemerkbar machen? Digitaler Content, Social Selling und Inbound Marketing stellen sicher, dass Ihre Leads vorqualifiziert sind, bevor Sie bei Ihrem Vertrieb landen. 

     

  • Doch das ist noch längst nicht alles; sobald Sie qualifizierte Interessenten gewonnen haben, ist es an der Zeit diese zu faszinieren. Hier kommt Ihre Sales-Präsentation ins Spiel. Mit langweiligen Folienstapel können Sie heutzutage niemanden mehr beeindrucken. 

     

  • Um sich wirklich von der Masse abzuheben —und die Aufmerksamkeit Ihrer potentiellen Kunden von ihren Smartphones auf Sie zu richten— müssen Sie Ihre Botschaft auf einprägsame, fesselnde und überzeugende Weise vermitteln. In diesem E-Book werden wir diese Schlüsselkomponenten einzeln erläutern und so kontextualisieren, dass Sie eine dynamische Sales-Präsentation erstellen können, die Ihrem Team zu weiteren Geschäftsabschlüssen verhelfen wird. 

In diesem E-Book lernen Sie:

  • Wie Sie Ihr Publikum von Anfang an mitreißen
  • Wie Sie Ihr Produkt visualisieren und mit der Konkurrenz vergleichen
  • Wie Sie soziale Beweise mittels Kundenrezensionen einsetzen
  • Die besten Handlungsaufforderungen für das Ende Ihrer Präsentation

Häufig gestellte Fragen

Warum muss ich die Informationen im Formular angeben?

Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, weil wir Ihnen im Austausch sehr hilfreiche Lektüren bereitstellen und dadurch (a) Ihre Erfahrung auf unserer Website personalisieren können (b) Ihnen Informationen zusenden können, die Ihren Interessen entsprechen (c) unsere Marketingkommunikation so auf Sie anpassen können, dass es Ihnen einen Mehrwert bietet. Hier können Sie sich noch näher mit unseren Privatsphäre-Richtlinien beschäftigen.

Ist das wirklich kostenlos?

Absolut. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Denken Sie an uns, wenn Sie nächstes Mal wieder ein paar Marketing Fragen haben!

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