Redaktionelles
Lead-Nurturing

Best Practice

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Im E-Book von HubSpot & dirico.io erfahren Sie, wie Sie mit themenzentrierter Redaktionsplanung bessere Klickraten im E-Mail-Marketing erreichen.

Content, der ankommt

Ein automatisierter E-Mail-Funnel ist vor allem im B2B-Marketing ein hervorragendes Mittel für das Lead-Nurturing. Mit einer festen Abfolge von E-Mails bauen Sie eine Bindung zu neuen Kontakten auf, führen sie schrittweise immer näher an Ihr Produkt heran und bereiten sie so für eine Übergabe an Sales vor.

Der in Ihren E-Mails enthaltene Content wird allerdings nur geklickt und gelesen, wenn er auf die Interessen der Empfänger*innen zugeschnitten ist. Dabei hilft Ihnen ein themenzentriertes Mindset, eine Themenarchitektur sowie eine strategische Themen- und Redaktionsplanung. 

Das hier beschriebene Praxisbeispiel eines automatisierten E-Mail-Funnels beim Software-Unternehmen dirico.io zeigt, dass mit dieser Herangehensweise überdurchschnittliche Öffnungs- und Klickraten erzielt werden können.

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Erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Themenplanung Ihr Lead-Nurturing verbessern.