Erfahren Sie, worauf es für Agenturen beim Anbieten ihrer Dienstleistungen und der Ausarbeitung ihrer Preismodelle ankommt.
Welche KPIs tracken andere Agenturinhaber? Welche Gewinnspanne kann ich erwarten? Wie viele Kunden brauche ich, um einen Umsatz von X $/Jahr zu erzielen? Über welche Quellen werden die besten Leads generiert?
Das sind bloß einige der gängigsten Fragen, die sich Agenturinhaber und -leiter regelmäßig stellen.
Wer eine Agentur leitet, sieht sich schnell mit einer Reihe von verschiedenen Herausforderungen konfrontiert. Denn diese Art von Unternehmen hat eigene Regeln, Best Practices und eine eigene Sprache.
Wir bei HubSpot wollen Agenturen dabei helfen, die verschiedenen Unternehmensprozesse wie Preissetzung, Verwaltung, Verkauf, Marketing und die Bereitstellung von Dienstleistungen besser zu verstehen. Deshalb haben wir eine Umfrage unter mehr als 750 Agenturen durchgeführt und die Antworten der jeweiligen Führungskräfte in einem umfassenden Bericht zusammengestellt. Darüber hinaus haben wir uns an Tim Williams, Karl Sakas, Jason Swenk, Drew McLellan, Peter Levitan, und Lee McKnight, Jr. gewendet, um diese Daten durch ihr branchenspezifisches Fachwissen zu ergänzen. So entstand der erste Forschungsbericht von HubSpot, der sich ausschließlich auf Agenturen konzentriert: der HubSpot-Bericht über Preisgestaltung und Rechnungswesen in Agenturen.
Jetzt brauchen Sie nur noch dieses Formular auszufüllen und den Bericht herunterzuladen und schon sind Sie auf dem besten Weg zu einer lukrativen und etablierten Agentur.