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Die Vorteile von Kontaktdatensätzen

Erhalten Sie die nötigen Einblicke, um Ihre Kundschaft besser ansprechen, erreichen und beraten zu können.

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Das ist Aylin Baumgardt

Aylin ist eine der vielen Besuchenden Ihrer Website, die sowohl Ihre Vertriebs- als auch Ihre Marketingteams erreichen möchten. Stellen Sie sich vor, wie viel persönlicher Sie Ihr Verkaufsgespräch gestalten könnten, wenn Sie es individueller auf Aylin und ihre Arbeitsweise abstimmen könnten. Ihr Marketingmaterial könnte viel effektiver sein, wenn Ihr Team Aylin etwas besser kennen würde. Und denken Sie einmal darüber nach, wie viel hilfreicher Ihr Kundenservice sein könnte, wenn Ihr Team jede einzelne Interaktion von Aylin mit Ihrem Unternehmen einsehen könnte.

Die Vorteile von Kontaktdatensätzen

Erhalten Sie die nötigen Einblicke, um Ihre Kundschaft besser ansprechen, erreichen und beraten zu können.
(Klicken Sie in die Flywheel-Grafik auf der rechten Seite, um zu sehen, welche Daten wir dem Kontaktdatensatz hinzufügen können.)
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02-crm-call-logged-blur@2x
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03-crm-email-opened-blur@2x
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07-marketing-email-marketing-blur@2x
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11-sales-task-created-blur@2x
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14-service-pages-viewed-blur@2x
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15-service-ticket-created-blur@2x
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17-marketing-email-sent-blur@2x
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Marketing Hub EINBLENDEN
Sales Hub EINBLENDEN
Service Hub EINBLENDEN
HubSpot CRM

Machen Sie Schluss mit dem Wirrwarr unzähliger Tools von verschiedenen Unternehmen. Mit der Software von HubSpot für Marketing, Vertrieb, Kundenservice und CRM können Sie sich ganz darauf konzentrieren, potenzielle Kundinnen und Kunden zu gewinnen, mehr Umsatz zu generieren und Ihre bestehende Kundschaft zufriedenzustellen.

Potenzielle Kundschaft finden

  • Optimieren Sie Ihre Marketingaktivitäten, um besonders geeignete Interessierte anzuziehen.
  • Sorgen Sie mit automatischer Leadzuweisung dafür, dass Sie immer potenzielle Kundschaft in Ihrer Pipeline haben.
  • Setzen Sie mit automatischem Leadscoring Prioritäten bei der Kontaktaufnahme.

Mit Leads interagieren

  • Chatten Sie in Echtzeit mit Personen, die Ihre Website besuchen.
  • Buchen Sie mehr Meetings – ganz schnell und unkompliziert.
  • Erkennen Sie immer genau den Moment, in dem potenzielle Kundschaft am meisten mit Ihrem Unternehmen interagiert.

Geschäftsabschlüsse erzielen

  • Erstellen Sie mühelos eine Reihe von Follow-up-E-Mails und -Aufgaben.
  • Rufen Sie Ihre Kundschaft direkt aus dem CRM-System heraus an und zeichnen Sie die Gespräche auf.
  • Sorgen Sie dafür, dass Ihre Deals kontinuierlich von einer Vertriebsphase in die nächste verschoben werden.

Verwalten von Leads

  • Lassen Sie automatisch Leads rotieren, Deals erstellen und Aufgaben zuweisen.
  • Sorgen Sie ganz mühelos dafür, dass die Daten in Ihrem CRM-System immer korrekt und aktuell sind.
  • Erkennen Sie die Qualität Ihrer Marketingleads sofort – mit automatischem Leadscoring.

Überblick über Ihre Pipeline

  • Profitieren Sie von einer problemlosen Übergabe von Marketingleads an Ihr Vertriebsteam.
  • Verschaffen Sie Ihren Mitarbeitenden einen vollständigen Einblick in alle Interaktionen eines Kontakts mit Ihrem Unternehmen.
  • Behalten Sie den Überblick über gewonnene, verlorene und noch nicht abgeschlossene Deals.

Die Performance verfolgen

  • Erhalten Sie einen vollständigen Einblick in die Leistung Ihres Teams.
  • Optimieren Sie Ihre Vertriebsstrategie mit sofort einsatzbereiten und anpassbaren Berichten.
  • Verstehen Sie Ihren Trichter voll und ganz – ohne offene Fragen.

Neue Besuchende anziehen

  • Erstellen Sie Content, auf den Ihre potenzielle Kundschaft förmlich nur gewartet hat.
  • Entwerfen Sie eine responsive Website – egal, ob Sie über Programmierkenntnisse verfügen oder nicht.
  • Profitieren Sie von einfacher Suchoptimierung und Freigabe Ihrer Inhalte für die sozialen Netzwerke.

Traffic konvertieren

  • Bewegen Sie mehr Besuchende Ihrer Website dazu, sich für E-Mail-Listen, Webinare, kostenlose Testversionen, Demos und mehr zu registrieren.
  • Entfernen Sie Redundanzen aus Ihren Formularen und sorgen Sie dafür, dass die Zahl der Formulareinsendungen in die Höhe schießt.
  • Nutzen Sie eingehende Daten, um die Konversionsraten noch weiter zu steigern.

Geschäftsabschlüsse erzielen

  • Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie Leads die persönliche Aufmerksamkeit schenken, die sie brauchen und wollen – ganz gleich, wie viele Leads Sie haben.
  • Entwerfen Sie Kampagnen – ganz ohne die Hilfe von Designteams – und leiten Sie Leads automatisch zum nächsten Schritt weiter.
  • Für sämtliche Interaktionen mit Ihren Inhalten können Sie Trigger für ein entsprechendes Follow-up einrichten.