Pillar-Seiten und interne Verlinkungen

E-Book

E-Book Cover

Erfahren Sie von den Experten von HubSpot & Oncrawl, wie sich eine SEO-konforme Website-Architektur auf das Content-Marketing auswirkt.

SEO im stetigen Wandel

SEO-Tipps, die Sie heute erhalten, unterscheiden sich aufgrund ständiger Updates deutlich von Empfehlungen, die bspw. noch vor einem Jahr gegeben wurden. Unternehmen sollten die aktuellen SEO-Techniken und -Trends immer im Blick behalten, um ihre Seite optimieren zu können und dadurch den Traffic zu steigern.

Suchanfragen auf Mobilgeräten, Sprachsuche und Suchanfragen mit lokalem Bezug werden für die SEO-Richtlinien von Google immer wichtiger. Unternehmen müssen darauf reagieren: Beispielsweise mit der Erstellung von Pillar-Seiten und einer guten Vernetzung der Unterseiten miteinander.

Erfahren Sie im E-Book von Oncrawl und HubSpot, wie Sie Pillar-Seiten, Themencluster und interne Verlinkungen nutzen können, um Ihren Nutzern den Content anzubieten, nach dem sie suchen. Entdecken Sie spannende Statistiken und Traffic-Analysen und lernen Sie, wie Sie Ihren Content für Suchmaschinen weiter optimieren können.

  • Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

  • Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zum Thema Marketing und Vertrieb haben!
So nutzen Sie Pillar-Seiten und interne Verlinkungen, um Ihren Website-Traffic zu erhöhen.