Online-to-Offline-Marketing

E-Book

Online_to_Offline_Marketing-EBook

Erfahren Sie von den Experten von Uberall & HubSpot, wie Sie in 3 Schritten ein nahtloses und überzeugendes Markenerlebnis schaffen.

Ein optimales Markenerlebnis auf allen Ebenen.

Die Bedeutung von "Near Me"-Suchen wird besonders deutlich, wenn wir uns ein paar Alltagssituationen vorstellen:
Was machen wir, wenn wir im Urlaub ein Ladegerät benötigen? Oder ein Restaurant für einen spontanen Business-Lunch suchen? Oder einen neuen Friseur brauchen? Wir suchen in der Umgebung um unseren aktuellen Standort herum.

Und für Unternehmen sind diese Suchen besonders wertvoll. Denn ‚Near Me‘-Suchen sind eine geografische Absichtserklärung. Unabhängig davon, ob Konsumenten nun in der Google-Suche, auf Apple Maps, Yelp, Facebook, Gelbe Seiten oder, oder, oder suchen, gilt: Mit der ‚Near Me‘-Suche beginnt die ‚Near Me‘ Customer Journey.

In diesem E-Book erfahren Sie, wie Sie Ihre Marke über Online- und Offline-Touchpoints hinweg  managen können. Erfahren Sie, welche 3 Schritte Ihr Unternehmen gehen muss, um eine lückenlose "Near Me"-Customer-Journey zu erstellen, wie Sie diese operativ umsetzen und welche Tools Sie dafür benötigen.

 

  • Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

  • Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zum Thema Marketing und Vertrieb haben!
Erfahren Sie im E-Book, wie Sie ein nahtloses Online-To-Offline-Markenerlebnis schaffen