wie Sie Ihre Kunden von der Online- zur Offline-Experience führen. Und andersherum.
wie Sie mit Bewertungen auf Plattformen umgehen.
wie Sie die verschiedenen Touchpoints Ihres Markenerlebnissen managen können.
anhand von drei Beispielen, wie Sie eine ,Near Me´ Brand Experience messbar machen
Ein optimales Markenerlebnis auf allen Ebenen.
Die Bedeutung von "Near Me"-Suchen wird besonders deutlich, wenn wir uns ein paar Alltagssituationen vorstellen: Was machen wir, wenn wir im Urlaub ein Ladegerät benötigen? Oder ein Restaurant für einen spontanen Business-Lunch suchen? Oder einen neuen Friseur brauchen? Wir suchen in der Umgebung um unseren aktuellen Standort herum.
Und für Unternehmen sind diese Suchen besonders wertvoll. Denn ‚Near Me‘-Suchen sind eine geografische Absichtserklärung. Unabhängig davon, ob Konsumenten nun in der Google-Suche, auf Apple Maps, Yelp, Facebook, Gelbe Seiten oder, oder, oder suchen, gilt: Mit der ‚Near Me‘-Suche beginnt die ‚Near Me‘ Customer Journey.
In diesem E-Book erfahren Sie, wie Sie Ihre Marke über Online- und Offline-Touchpoints hinweg managen können. Erfahren Sie, welche 3 Schritte Ihr Unternehmen gehen muss, um eine lückenlose "Near Me"-Customer-Journey zu erstellen, wie Sie diese operativ umsetzen und welche Tools Sie dafür benötigen.
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Erfahren Sie im E-Book, wie Sie ein nahtloses Online-To-Offline-Markenerlebnis schaffen
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