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Marketing Hub von HubSpot: Nutzen Sie die Vorteile von Meta-Ads

Willkommen bei unserer umfassenden Videoreihe, die Sie in die Welt der Meta-Anzeigen einführt und Ihnen hilft, die Best Practices zu implementieren. So kommen Sie Ihren Unternehmenszielen näher!
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Meta-Ads: Zugang zur Videoreihe und Checkliste

Wollen Sie dieses Jahr noch mehr mit Ihren Werbeausgaben erreichen?

Mit diesen Ressourcen können Sie Meta-Anzeigenwerbung besser verstehen und effektiver nutzen.

Event- und Website-Daten über die Conversions API mit Facebook teilen
 
Die Conversions-API ermöglicht die nahtlose Synchronisierung von Website-Daten und Konversionen mit Facebook und hilft Ihrem Unternehmen, wertvolle Einblicke in das Verhalten Ihrer Kundschaft zu gewinnen – direkt im CRM-System von HubSpot.
 
Mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung optimieren Sie Ihre Anzeigen professionell.

Das Meta-Pixel mit HubSpot verwenden

Ein Tracking-Pixel ermöglicht das effektive Tracking von Nutzerverhalten und Konversionen und liefert wichtige Daten für Online-Marketing, Webanalyse und E-Mail-Marketing.

Wie Sie ein Meta-Pixel in HubSpot einrichten, erfahren Sie in diesem Leitfaden.

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3 Expertentipps für gelungene Werbeanzeigen

Mit diesen 3 Tipps von Metas Director of Ads werden Ihre Anzeigen ein voller Erfolg. Optimieren Sie Ihren Prozess, präzisieren Sie Ihre Zielgruppe und erstellen Sie Anzeigenelemente, die Ihren ROI steigern.

Mit diesen Tipps erzielen Sie die gewünschten Ergebnisse.

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So schalten Sie Werbeanzeigen auf Facebook:
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Werbung auf Facebook

Sind Sie bereit für Facebook Ads?  Unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung steht Ihnen dabei zur Seite.

Wir haben alles detailliert für Sie zusammengestellt – von der Auswahl der richtigen Zielgruppe bis hin zur Wahl der idealen Gebotsstrategie. Damit Ihre Kampagne auf Kurs bleibt, haben wir außerdem eine praktische Checkliste beigefügt. 

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Was ist die Facebook-API? [+ 9 Wege, wie Sie sie für Ihr Unternehmen nutzen können].

Mit der Facebook-API können Sie das Potenzial von Facebook und seinen über 2,9 Milliarden aktiven Nutzenden voll ausschöpfen. Die API vereinfacht die Anmeldung, bereitet Daten für den Algorithmus auf und streamt nahtlos Live-Videos an Ihre Zielgruppe.

Entdecken Sie in diesem Leitfaden, wie Sie Ihrem Unternehmen zu ungeahntem Wachstum verhelfen.

Gründe für die Conversions-API

Mit Lead-Anzeigen in Meta können Unternehmen Informationen von neuen Kundinnen und Kunden über Facebook, Instagram und Messenger sammeln und sie durch den Kaufprozess führen. Dies steigert den Umsatz, erhöht die Besucherzahlen im Geschäft, führt zu neuen Registrierungen und ermöglicht vieles mehr. Mit der leistungsstarken Werbeplattform von Meta können Unternehmen ihre Produkte oder Dienstleistungen mühelos bei der richtigen Zielgruppe, zur richtigen Zeit und auf den richtigen Endgeräten bewerben. Werbetreibende können Kampagnen mit den folgenden Strategien für Lead-Anzeigen erstellen:

Nachrichten: Generieren Sie Leads im Messenger oder via Instagram Direct über eine automatisierte Chat-Vorlage.

Sofort-Formulare: Erleichtern Sie es Ihrer Kundschaft mit einem Sofort-Formular, ihre Kontaktdaten einzugeben.

Anrufe: Erhalten Sie mehr Anrufe von Interessierten. Mit nur einem Tastendruck oder Klick können Menschen direkt mit Ihrem Unternehmen Kontakt aufnehmen. 

Gehen Sie noch einen Schritt weiter und nutzen Sie die Conversions-API von Meta, um die Effektivität Ihrer Werbekampagnen zu erhöhen, die Datengenauigkeit zu verbessern und bessere Ergebnisse zu erzielen.

Häufig gestellte Fragen

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