Marketingkampagnen, die Ihr Vertriebsteam begeistern

Kostenloses E-Book

iPad-Asana-Marketing_Campaigns

Erfahren Sie, wie Sie eine erfolgreiche Marketingkampagne erstellen. Lernen Sie Tipps, Tricks und Tools kennen, um Silos zwischen Marketing und Vertrieb aufzubrechen und reibungslos zusammenarbeiten zu können.

87% der Vertriebs- und Marketingleiter sagen, dass die Zusammenarbeit zwischen den beiden das Geschäftswachstum fördert.

Sie möchten wissen, wie eine erfolgreiche Marketingkampagne aussieht? In diesem Leitfaden besprechen wir Tipps, Tricks und Tools, die Ihnen dabei helfen, die Silos von Marketing und Vertrieb aufzubrechen. So können Sie reibungslos zusammenarbeiten und eine erfolgreiche Marketingkampagne durchzuführen.

In den meisten Fällen gibt es eine strikte Trennung zwischen Marketing- und Vertriebsteams. Die Folgen: Mangelnde Abstimmung von Strategie und Prozessen und Schwierigkeiten bei der Erfolgsmessung. Die Abstimmung zwischen diesen beiden Teams kann Ihnen dabei helfen, Kampagnen-KPIs schneller zu erreichen – vom Steigern des organischen Traffics bis zur Umwandlung einer größeren Anzahl qualifizierter Leads.

Aus diesem Grund haben Asana & HubSpot diesen Leitfaden erstellt. Lernen Sie, wie Sie Ihre Kampagnen effektiv planen, ausführen und aussagekräftige Reports erstellen. Wir schlüsseln die Herausforderungen auf, denen moderne Marketing- und Vertriebsteams heute gegenüberstehen, und zeigen Ihnen, wie eine bessere Abstimmung zu reibungsloseren Kampagnenabläufen, höherer Effizienz und besseren Ergebnissen bei den für Sie wichtigen Zielen führen kann.

Ihre persönlichen Daten werden stets vertraulich behandelt. Wir bitten Sie um die Angabe dieser Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Absolut. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zum Thema Marketing und Vertrieb haben!
Brechen Sie die Silos von Marketing und Vertrieb auf und planen Sie so effektivere Kampagnen!