Kostenloses E-Book
In diesem E-Book zeigen wir Ihnen gemeinsam mit quintly, welche Marketing-Kennzahlen wirklich Relevanz und Aussagekraft haben.
Viele Marketer arbeiten mit einer schier endlosen Liste von Kennzahlen. Aus gutem Grund: Studien zeigen, dass 73 % der Führungskräfte nicht glauben, dass das Marketing Nachfrage und Umsatz nachhaltig steigern kann.
Es ist für Marketer also enorm wichtig, dass sie ihren Einfluss auf den Umsatz ihres Unternehmens nachweisen und den ROI ihrer eigenen Initiativen belegen können.
Doch welche Zahlen können Ihnen dabei helfen, Ihre Vorgesetzten zu überzeugen? Welche Daten sind für sie wirklich von Interesse? In diesem E-Book zeigen wir Ihnen gemeinsam mit quintly die wichtigsten Kennzahlen.
Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!
Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.