Webinar Aufzeichnung
Kombinieren Sie die Stärke des Contentmarketings mit erstklassigen Tools zur Leadgenerierung und Marketingautomatisierung.
Lernen Sie die brandneuen Updates vom Fall Spotlight rund um Marketing Hub und Content Hub kennen und lassen Sie sich von den neuen Funktionen begeistern.
Durch die Migration von Assets wie Mailings, Blog, Landing und Website Pages ist es gelungen, unsere digitale Marketing-Landschaft auf ein neues Level zu heben. Dabei gestaltet sich durch die hohe Usability und kollaborative Features - wie Approvals - das Leben unserer User nicht nur einfacher, sondern wir erleben auch laufende Synergieeffekte in unserem Daily Business. Mit den innovativen Features rund um Marketing Automation bis hin zum Content Assistant und der starken Skalierbarkeit haben sich mit HubSpot unsere Erwartungen an ein modernes 360-Grad Tool mehr als erfüllt.
Constantin von Pander
Senior Digital Project Manager
Ing. Punzenberger COPA-DATA GmbH
Indem wir unsere verschiedenen Marketing-Tools unter dem Dach des HubSpot Marketing Hub zusammengeführt haben, verfügen wir über ein viel klareres Verständnis vom gesamten Verlauf der Customer Journey. Von Webseiten und Landingpages bis hin zu E-Mail-Marketing und sozialen Medien haben wir mit HubSpot ein Multitool, mit dem wir unsere Marketingaktivitäten stark verbessern konnten. Unser Marketingteam hat nicht unendlich viel Zeit und Ressourcen. Der optimierte Ansatz, bei unseren Kampagnen HubSpot-Tools einzusetzen, verstärkt unsere Anstrengungen erheblich und zeigt uns auf, wie neue Leads in unser CRM gelangen und wie wir sie am besten mit effizientem Content Marketing bedienen können. Dies war auch der treibende Faktor für uns, 2024 auf Content Hub umzusteigen. Obwohl wir uns noch in der Experimentierphase mit Content Hub befinden, steht für uns jetzt schon fest, dass wir damit in den kommenden Jahren unser Content Marketing auf die nächste Stufe bringen werden.
Anthony Barringer
Head of Marketing Operations
Adnovum AG