Einrichtung des Accounts und technisches Setup
Wir beginnen zunächst mit den Grundlagen von Marketing Hub. Die HubSpot-Plattform bietet Ihnen eine Vielzahl von Tools und Funktionen. Um den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen zu können, ist es daher wichtig, dass Sie die entsprechenden Grundlagen kennen und wissen, wie sich die Tools kombinieren lassen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Einrichtung Ihres Accounts entsprechend der Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Dabei werden unter anderem folgende Aspekte behandelt:
- Teammitglieder einladen
- Subdomains verknüpfen und Einstellungen konfigurieren
- Tracking-Code installieren und internen Traffic aus Quellendaten herausfiltern
- E-Mail-Versanddomain(s) und -Fußzeile(n) einrichten
- Kontakt-, Unternehmens-, Deal- und Ticketdatensätze sowie Notizen importieren
- Opt-out-Listen importieren;
- E-Mail-Abonnementtypen konfigurieren;
- Social-Media-Konten verknüpfen
- mögliche Integrationen sondieren